am 01-04-2022 16:39
am 01-04-2022 16:39
Mein Charge 3, 2 Jahre alt, musste täglich geladen werden und hatte Streifen im Display. Völlig unmotiviertes Vibrieren so lange bis Akku leer. Nichts reagiert, außer Vibration wenn ich auf den seitlichen Knopf rührend dem Laden drücke.
Lade zum xten Male auf, nichts ändert sich.
Finde keine passenden Lösungen, was soll ich tun?
am 01-05-2022 01:40
am 01-05-2022 01:40
@Assi67 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrungen und dein Feedback.
Bezüglich des letzten Charge 3. Ich nehme an, dass du schon versucht hast es neuzustarten.
In diesen Fall melde dich beim Support. Sie werden gerne deinen Fall weiter untersuchen.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-08-2022 22:12
am 01-08-2022 22:12
Ich habe ein ähnliches Problem.
Erst war der Bildschirm komplett schwarz und zeigte gar nichts mehr an am Charge 3.
Nach mehrmaligen Neustart des Trackers geht der Bildschirm jetzt zwar wieder, aber die Anzeige lässt sich nicht verändern.
Ich kann nur den Startdisplay sehen, alle weiteren Einstellungen wie Wecker o.ä. sind nicht möglich, da das Display sich nicht bewegen lässt!
Außerdem sind in der Uhrzeit Anzeige jetzt Streifen zu sehen, die Anzeige ist nicht mehr einwandfrei!
Der Tracker lässt sich auch nicht mehr mit der App synchronisieren!
Ich hatte kürzlich schon eine Reklamation meines neuen Charge 4 und habe deswegen den Charge 3 wieder reaktiviert.
Jetzt funktioniert der auch nicht mehr einwandfrei.
So langsam ist es echt genug...ich bin genervt!
am 01-10-2022 02:29
am 01-10-2022 02:29
@Hexe65 , vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. Schön dich erneut bei der Community zu sehen.
Bitte melde dich beim Support. Momentan gibt es viele E-Mail Anfragen beim Support. Deswegen muss man auf eine Antwort länger als gewöhnlich warten. Du kannst auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Du kannst den Support auch über die Fitbit App erreichen. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support" > "Support kontaktieren".
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-14-2022 20:22
am 01-14-2022 20:22