abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit schaltet sich aus, sobald sie vom Ladekabel getrennt wird

Ich habe meine Fitbit zu 100% voll geladen,vom Ladekabel abgenommen und dann ist sie sofort wieder ausgegangen. Und das ganze ging mehrmals so.

Wie kann die Uhr repariert werden? Gibt es da Möglichkeiten? Dass sowas nach gerade mal 2 Jahren passiert?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @AKornas  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 2 weiter. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir den Tracker neuzustarten. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, leider geht die Fitbit auch nach einem Neustart sofort wieder aus, obwohl der Akku zu 100 % geladen ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @AKornas , vielen Dank für deine Rückmeldung. Da der Neustart nicht geholfen hat, habe ich Support informiert. Sie werden dir bald per Email kontaktieren. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AKornas, hast du eine Rückmeldung von Support erhalten? 
Ich habe das gleiche Problem, leider reagiert der Support nicht auf meine Mails, die ich über die App schreibe, noch bekomme ich im Forum weitere Antworten.:( 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lydia198 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen.  Unser team untersucht gerade, wieso Support nicht durch die App erreichbar ist. Ich entschuldige mich für die entstandene Schwierigkeiten. 

Support wurde informiert und wird sich bald dir per Email weiter unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos