abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit verbindet nicht mit IPhone 8

Ich habe die Fitbit Charge HR von meiner Tante bekommen und wollte sie jetzt mit meinem Handy verbinden. Also angeschlossen zum laden und diesen Reset gemacht bei dem man 10-12 Sekunden den Knopf an der Seite drückt. Dann habe ich die App installiert und bin den Anweisungen da gefolgt. Es hat auch alles geklappt bis ich den Code eingeben musste. Da lädt die Anzeige ungefähr 30% und dann ist Schluss. Wenn ich sie über das normale Bluetooth suche wird sie gar nicht erst angezeigt. Weis jemand ob es dafür ne Lösung gibt? Die Uhr war jetzt auch gut ein Jahr nicht im Gebrauch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @norarnsh , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter deinen Charge HR einzurichten. 

Bitte setzte den Charge Hr auf die Werkseinstellungen zurück. Wie lösche ich mein Fitbit-Gerät?

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos