abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit vibriert nicht mehr

Seit einigen Tagen, vibriert meine Uhr gar nicht mehr. Sei es bei anrufe, Benachrichtigungen. Oder auch wenn ich z.B die 250 Schritte/ Stunde nicht erreiche.

Habe schon x mal neu gestartet. Ich kann au dem Diplay auch nicht mehr das Display aktivieren oder deaktivieren. Kann mir jemand weiter helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Sabimi82, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Frage. Display funktioniert auch nicht mehr? Könntest du mir mehr Details bezüglich des Displays geben?

In diesem Fall, rate ich dir diese andere Art von Neustart auszuprobieren:

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Lass mich wissen wie es ausgeht. Falls der Fehler besteht, schreib mir zurück. Gerne helfe ich dir weiter. 

Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit

Sorry habe mich falsch geäussert. Display funktioniert. Ich konnte vorher Display aktiv/nicht aktiv nicht mehr wählen. Dies geht jetzt wieder. 
Ich habe Schritt für Schritt deine Anweisung befolgt, leider ohne Erfolg.

Freundliche Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sabimi82, vielen Dank für deine Rückmeldung und Zusammenarbeit. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo, fitbit Charge 3 vibriert nicht mehr, weder beim Berühren der Kerbe, noch bei Erreichen von Zielen oder Erinnerung der stündlichen Schritte -> Neustart per Ladekabel wie beschrieben ändert nichts, Funktion und Anzeige ansonsten normal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @zxr, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo - ich habe das gleiche Problem. Bin jetzt auch alles so durchgegangen wie beschrieben, aber nichts tut sich. Es kommt die Fortschrittsleiste wird abgeschossen. aber nichts vibriert, weder die kurze Vibration noch die mittlere. Wenn ich es vom Stecker nehme geht es aus und dann beim Anstecken wieder an. Aber nichts vibriert 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SaVo65, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir bezüglch der Vibration. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos