am
12-23-2019
18:56
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:03
von
MatthewFitbit
am
12-23-2019
18:56
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:03
von
MatthewFitbit
Hallo kann die Nachrichten von Freunden nicht komplett lesen. Bitte um kurze Rückmeldung warum.?? Vielen Dank Para
am 12-23-2019 23:27
am 12-23-2019 23:27
Hallo @Blacky30 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. Beachte bitte dass die Benachrichtigungen nicht auf dem Charge 2 gespeichert werden. Dazu ist es nennenswert, dass der Charge 2 nur die erste 40 Zeichen der Benachrichtigung anzeigen wird. Die vollständige Nachricht kannst du auf deinem Smartphone lesen.
Weitere Informationen erhälst du hier: Wie funktionieren Benachrichtigungen auf meinem Fitbit-Gerät?
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-25-2020 07:37
am 02-25-2020 07:37
Lieber Juan. Momentan sind in fit bit viele scammer unterwegs.. Habe schon viele gemeldet aber es passiert nichts.Die Klauen Fotos und tun sehr sportlich dabei besitzen die meisten noch nicht mal ein fit bit tracker.. Was kann man da tun. Wo kann man sie endgültig löschen.? Danke fürs zuhören. Weiterhin viel Freude.
am 02-27-2020 00:41
am 02-27-2020 00:41
Hallo @Blacky30 , vielen Dank für deine Antwort. Ich kann deine Frage bzw Sorge nachvollziehen. Unser Team nimmst sich jeden Verdacht auf Scammers und "falsche" Profile sehr ernst.
Wenn du ein Profil, einen Nutzer, oder ein Post hier in der Community melden willst, kannst du ruhig auf die 3 Punkte rechts vom Post tippen und auf Beitrag kennzeichnen (rote Flagge) tippen. Dabei kannst du deine Erklärung lassen, so dass wir (Moderatoren) es überprüfen können und je nach dem Verstoß die angemessene Maßnahmen ergreifen .
Wenn jemanden dir über das Konto kontaktiert (private Nachrichten, Freundschaftsanfragen, usw) kontaktiert, kannst es ruhig in der App melden oder du kannst Support informieren, so dass sie auch etwas unternehmen.
Solltest du jemanden gemeldet haben und glaubst, dass die Meldung nicht erhalten wurde. Melde es direkt beim Support. Am besten via Email.
Sei versichert, dass wir diese Meldungen sehr ernst nehmen.
Dazu empfehle ich dir diese Artikel zu lesen und zur Hand haben.
Wie verwalte ich mein Fitbit-Profil?
Was sollte ich über die Fitbit-Community wissen?
Wie kann ich mein Fitbit-Kennwort ändern oder zurücksetzen?
Wie kann ich mein Fitbit-Konto und meine Daten schützen?
Gerne stehe ich dir für Fragen zur Verfügung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.