abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktion zur Anzeigen von Atemaussetzern

Hallo zusammen, 

 

bis vor etwa einen Monat wurden mir in der App in den Auswertungen nächtliche Atemaussetzer angezeigt. Von einem Tag auf den anderen war diese Funktion dann nicht mehr verfügbar. Fitbit hat mir bisher nicht geantwortet. Hat Jemand eine Ahnung ob ich diese Funktion woanders finden kann bzw ist das noch jemandem aufgefallen?

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

 @Maike_S83 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

 

Unser Team informierte mich, dass sie keine Anfrage von dir erhalten haben. 
Deswegen hast du wahrscheinlich keine Antwort erhalten. 

Bitte vergewissere dich, dass du die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert hast. 

Erhälst du die Schlafphasen in der App angezeigt?
Leuchten die grüne LEDs?

Welches Handy nutzt du und wie lautet dessen Betriebssystem?

Sportliche Grüße

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Juan, danke. Ich hatte die Anfrage im Auftrag meiner Mutter gestellt. Habe grade die Info bekommen dass sie es gefunden hat.

 

Gruß

Maike 

Akzeptierte Lösung

@Maike_S83 , vielen Dank für deine Antwort und Aufklärung.  Es freut mich, dass die Informationen gefunden wurden. 

 

Melde dich falls du oder deine Mutter weitere Unterstützung benötigen solltet. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos