abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GEWÄHRLEISTUNG; WOHIN SCHICKEN?

so nochmal; wo schicke ich die defekte schrott charge 3 hin? 

ich habe gewährleistung!!!!! es ist eine frechheit.... verkauft doch den mist auch so wie ihr den support gestaltet...d ann würdet ihr nicht eine uhr verkaufen... den kunden so von seinem recht auf gewährleistung abzuhalten ist absolut frech!!!!! 

ich kaufe sicherlich nie wieder was von fitbit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moderator edit:  format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @keinname1234 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. Gerne helfe ich dir weiter. 

Könntest du mir sagen was mit deinem Charge 3 los ist?

Was hast du schon unternommen, so dass ich dir nicht erneut danach frage oder empfehle. 

Fitbit bietet keinen Reparaturdienst. Sollte die Situation mithilfe der Mitglieder  hier in der Community nicht behoben werden, kann ich dir gerne mit Support in Kontakt setzen so dass sie dir weiter unterstützen. 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das hatten wir alles schon die uhr ist kaputt, deine hilfe funktioniert nicht. ich will den support sprechen damit ich diesen endlich getauscht bekomme oder mein geld zurück. unfassbar!

Moderator edit:  word choice

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @keinname1234 , vielen Dank für deine Antwort. 

Gerne stelle ich dir mit Support in Kontakt. Nur um Ihnen zu informieren worum es sich handelt und ich  Ihnen beschreiben kann, was du unternommen hast, so dass die es dir nicht erneut machen lassen, benötige ich die angefragte Informationen. 

Bitte beschreibe, was mit deinem Charge 3 geschieht und was du unternommen hast, damit Support dir kontaktiert. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos