am
02-29-2020
08:49
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:00
von
MatthewFitbit
am
02-29-2020
08:49
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:00
von
MatthewFitbit
Seit gestern habe ich das Problem, dass wenn ich eine Aktivität starten, mit dann regelmäßig die aktuelle Stand abgesagt wird, beim Beenden der Aktivität dann aber die Rundendaten nicht passen.
am Freitag bin ich 12,5 km gegangen und es wurden mir in der Karte nur ca. 5 km angezeigt, auch die Km passten nicht, aber die Zeit.
heute war es so das zwar die Karte stimmt aber die km Angabe nicht, da waren es dann mach ca 54 min nur 0,23 km.
woran kann das liegen.
die App ist auf dem neusten Stand
danke
matthias
am 03-01-2020 20:10
am 03-01-2020 20:10
Hallo @MatthiasK , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Könntest du mir sagen ob während der Aufzeichnung der Aktivitäten du eine andere App am Handy benutzt hast, die GPS benutzt?
Je nach Handymodell, kann es sein, dass das Gerät nur 1 GPS Verbindung unterstützt und deshalb die Verbindung während der Aufzeichnung abgebrochen wurde.
Dies konnte die Situation, mit der richtige Zeit aber die falsche Distanz erklären.
Zusätzlich empfehle ich dir die Schrittlänge manuell einzugeben. Kann ich meine Schrittlänge in meinem Fitbit-Konto ändern?
Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.