abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gehen und Laufen wird nicht mehr automatisch als Trainingt erkannt.

Hallo,

ich hab folgendes Problem mit meiner Fitbit charge 2:

Das automatische Tracking vom Training funktioniert fürs Gehen und Laufen nicht mehr. Es ist so eingestellt, dass es Gehen nach 10 min automatisch als Training erkennt. Hat bis vor etwa 4 Wochen auch immer funktioniert. Statt das Gehen oder Laufen als Training zu erkennen, zeichnet es für Zeiten, wo gar keine Bewegung stattgefunden hat, Ellipsentraining auf. Das auch zu Zeiten, wo ich schlafe. Die aktiven Minuten werden zwar nach wie vor aufgezeichnet, aber eben nicht mehr als Training erkannt. 

Hab die Zeiten geändert, also zB erkennen nach 15 min eingestellt und auch die Zeiten für andere Trainingsarten geändert, wobei ich für jede Trainingsart eine andere Zeit gewählt hab. Das hat leider nichts gebracht. 

Als nächstes hab ich das Gerät neu eingerichtet, also als neues Gerät eingerichtet. Das hat leider auch nicht zum Ziel geführt. 

Brauche bitte Hilfe für mein Problem. 

 

Viele Grüße 

Diana

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @Diana87we , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit SmartTrack weiter. 

 

Es kann unterschiedliche Gründe geben, wieso deine Aktivitäten nicht aufgezeichnet bzw. erkannt wurden.

 

Z.B.Die Aktivität wird durch deine Bewegungsmustern nicht ganz erkannt. 

Du hast während der ersten Minuten eine Pause länger als 30 Sekunden gemacht, dadurch könnte es sein, dass der Tracker "gedacht" hat, dass die Übung beendet wurde. 

 

 

Ich empfehle dir, deinen Tracker neu zu starten .

 

Da du die Startzeiten für die Aktivitäten unterschiedlich gestellt hast, lass sie bitte so .

 

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Den Tracker neu zu starten hat das Problem gelöst. Vielen Dank. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos