abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geht nach Schwimmen nicht mehr an.

Hallo Community, 

Leider geht meine Charge3 nach dem Schwimmen nicht mehr an. Sie ist erst ein paar Wochen alt da meine letzte leider auch defekt war. 
Der Akku Stand war ca 65%. 
Ich habe sie zum Laden dran gehangen und versucht neu zu starten. Hat leider nicht geklappt. Es kam in der Mitte ein weiser Balken der dann aber wieder weg ging. Habe sie noch ca 20 Minuten aufladen lassen und es nochmal mit starten versucht. Dieses Mal passierte absolut nichts. 
Habt ihr noch Ideen? Wäre Schade wenn ich sie schon wieder tauschen müsste. 
vielen Dank
LG Sandra 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Sandra3877, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ist Wasser ins Gerät eingedrungen? Erkennst du Feuchtigkeit entweder im Display oder in den Sensoren auf der Rückseite des Charge 3?

In dem Fall, dass ein Fitbit nicht mehr reagiert, empfehle ich die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für die Antwort.

Man erkennt äußerlich nichts. Sie sieht aus wie immer.
Ich werde bis morgen warten und hoffen sie trocknet. Versuche sie dann nochmal zu laden und neu zu starten.
Sollte es nicht gehen , melde ich mich wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Courte
Akzeptierte Lösung

was daraus geworden ,geht dein Fitbit wieder ?

ich habe heute das gleiche Problem nach dem schwimmen .

lg

Ursula

Akzeptierte Lösung

Hallo Ursula, 

Am nächsten Tag ging sie wieder an. Jedoch hat der Akku wohl Schaden genommen. Er hält nur noch einen halben Tag. Daraufhin habe ich nochmal den Support angerufen. Ich bekomme ein Ersatzgerät. 

LG Sandra 

Akzeptierte Lösung

Danke für deine Antwort, meinen habe ich getrocknet und aufgeladen, aber die uhr ist so heiß geworden, das ich sie abgemacht habe von der Ladestation, ich werde dann auch mal schauen

Vielen dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sandra3877 und @Ulla57, vielen Dank für eure Beiträge. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

Es freut mich sehr, dass ihr eure Anfrage beim Support melden konnten. @Sandra3877 schön, dass du ein Ersatzgerät bekommst. @Ulla57 du wirst bald eine passende Lösung vom Support bekommen.

Halte uns auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und kann auch Flüssigkeit an den Sensoren erkennen… Bekomme ich diese da wieder raus?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo

Nein ,ich musste die Uhr einschicken und habe dann eine neue bekommen und möglichst nicht damit schwimmen gehen ,obwohl sie ja wasserdicht sein soll.

Liebe Grüße

Ulla

Gesendet von Mail für Windows
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles klar, danke 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ulla57 , vielen Dank für deine Antwort und Informationen. 

@Katha2405 , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. Nur um zu ergänzen was dir unsere Freundin @Ulla57 empfohlen hat, kontaktiere bitte Support bevor du etwas einschickst. Ansonsten kann es vorkommen, dass  deinen Fall länger als nötig verlängert wird, bis man identifiziert welches Packet dir gehört. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos