abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geht nicht mehr in den Ruhemodus

wir waren heute am See. Als wir nach Hause kamen, ging der Bildschirm nicht mehr in den Ruhemodus und die Uhr wurde nicht mehr angezeigt. Es kamen aber die andern Seiten der Uhr. Wenn ich den Drucksensor betätige, kommt zwar kurz die Uhr, wechselt dann aber gleich wieder auf die "zweite Seite". Neustart hab ich probiert. Sie lädt auch nur noch bis 86%.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Märeli 

Bei meinem Tracker war kürzlich mal das Display "eingefroren". Ich habe ihn korrekt in die Ladehalterung eingelegt (mit der akustischen Rückmeldung) und dann den seitlichen Drücker so lange betätigt, bis der Ladebalken sichtbar wurde. Den Tracker habe ich dann in der Halterung gelassen, bis der Ladebalken komplett war und der Smiley erschienen ist. Danach war wieder alles im Grünen Bereich.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke. Hab ich auch schon versucht. Nun bin ich soweit, dass ein Querstrich durch den schwarzen Display geht. Wenn ich die Uhr wiede starte, vibriert sie ununterbrochen und springt von der Uhr anzeige auf Display aktiv. Auch die Synchronisierung mit der App geht nicht mehr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Märeli 

Du solltest dich an den Support wenden, das scheint mir ein Produktmangel und damit ein Garantiefall zu sein.

https://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hab ich gemacht. ich warte jetzt mal noch 2 Tage, sollte sich vom Support niemand melden, werde ich mir eine andere Uhr (KEINE FitBit) holen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos