abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

„Gewichte" von der Shorcutsliste verschwunden

In der Trainingsauswahl auf der Charge3 auf einmal „Gewichte“ verschwunden. Dafür gibt es in der Auswahl jetzt 2xPilates. Das kann doch nur ein Fehler sein, hoffe ich,denn dass  ist richtig mies. Denn ich brauche diese Funktion um mein Training aufzuzeichnen. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Trainings der Schortcutsliste auf deinem Charge 3.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Du wirst die Einstellungen der Shortcuts für Training in den Einstellungen der Fitbit App bearbeiten müssen. Hier hast du Anleitungen dafür: 

• Öffne die Fitbit App. 
    • Ganz oben tippe auf das Profilbild. 
  • Tippe dann auf das Symbol des Fitbit Charge 3. 
    • Du gehst in die Einstellungen des Charge 3. 
  • Scrolle hinunter und tippe auf "Schnelltasten/Shortcuts für Training". 

Dort werden die Trainings, die du auf der Uhr manuell starten kannst. Man darf bis 6 verschiedene Trainings einstellen. Du wirst 5 dieser 6 löschen. 

• Wische von rechts nach links auf alle Aktivitäten, bis es nur eine gibt.
    • Synchronisiere deinen Charge 3. 

Nach der Synchronisierung, füge die anderen Aktivitäten den Shortcuts hinzu. 

• Rechts oben wird ein "+" Zeichen erscheinen. 
  • Tippe auf das "+" Zeichen. Du bekommst eine Liste der auswählbaren Aktivitäten für die Schnelltasten. Wähle die gewünschten Aktivitäten aus. 

Dann synchronisiere deinen Charge 3, damit die Änderungen übernommen werden. Die aktualisierte Liste der Shortcuts sollte auf deinem Charge 3 angezeigt werden. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Danke für die Antwort aber es funktioniert nicht. 
Das komische war, dass in der App ganz andere Sachen standen als auf meiner Shortcutliste. Da stand zb auch noch Gewicht drin und nich 2x Pilates. Habe dann alles gelöscht,synchronisiert und nichts ist passiert. Auf der Charge3 ändert sich nichts. Habe mehrmals versucht zu synchronisieren. Dann habe ich in der App einfach mal die Sachen eingegeben die ich haben möchte. Synchronisation klappt nicht. Habe dann nur mal zum testen ob die Verbindung klappt, das Zifferblatt geändert. Das ging sofort. Obwohl in der App kurz das Fenter auf ging, welches anzeigt das keine Verbindung möglich ist. Mit der Verbindung scheint sie sowieso Probleme zu haben. Denn wenn ich synchronisiere läuft ja oben in der App der grüne Streifen der wird dann aber immer rot und zeigt synchronisieren nicht möglich. Trotzdem werden aber dann in der App zb die Schritte und die Schlafaufzeichnung aktualisiert. Irgendwie kurios. 
Gruß Andrea

Update: habe eben einfach mal einen Neustart gemacht. Nun ist alles in der Shortcutliste so wie ich es eingetragen habe. 
vielen Dank nochmal. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos