abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewichtsziel versehentlich verändert

Hallo,

 

ich habe mein Gewichtsziel ursprünglich im November festgelegt; seitdem habe ich mich darüber gefreut, dass mit jedem Kilo weniger der grüne Balken größer wird. Heute wollte ich das Gewichtsziel bearbeiten, allerdings zählt es jetzt ab heute, d.h. ich habe keinen grünen Balken mehr :'-(

Kann ich das irgendwie auf den Stand von gestern zurücksetzen? Es ist ziemlich frustrierend, wenn plötzlich die 9kg Abnahme aus dem Dashboard verschwunden sind.

 

Vielen lieben Dank schon mal fürs Lesen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @PeterPants willkommen bei der Community! Was du siehst ist ganz normal. Diese Anzeige reflektiert die Gewichtsänderungen innerhalb eines Zeitraums von einem Monat. Leider kann man diese Einstellungen nicht ändern. Allerdings kannst du deine Gewichtsverlauf komplett überprüfen indem du dich im PC Dashboard anmeldest und unten im Zahnradsymbol auf "mehr Anzeigen" anklickst. Dann oben kannst du Jahr auswählen und du wirst in der Lage sein die ganze Grafik zu sehen.

 

Sonnige Grüße 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Soeben habe ich das gleiche Schicksal erlitten und  versehentlich mein Gewichtsziel verändert.  Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, dass Startdatum wieder zurück zu setzen? 21,5 kg  habe ich bereits verloren.  Dummerweise starte ich jetzt wieder bei Null 😔😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos