abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gezählte Kilometer beim Radfahren ungenau

Hallo! 

Seit einer Woche bin ich Besitzerin einer Charge 3. Das teilweise Schritte anscheinend nicht gezählt werden, geschenkt. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass mit dem Rad gefahrene Kilometer  komplett falsch aufgezeichnet werden. Gestern waren es 3km zu viel und heute fast 3 zu wenig. Bei einer gefahrenen Distanz von 23km ist das schon nicht wenig und die ganze Fitbit verliert ihren Sinn. 

Hat noch jemand sonst dieses Problem oder ist vielleicht sogar schon eine Lösung bekannt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Leakind92   , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnungen des Charge 3.

Wie zeichnest du deine Aktivitäten und Radtouren? Startest du die Aufzeichnungen am Tracker oder lässt du die Aktivitäten automatisch erkennen? Benutzt du Connected GPS?

Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert hast. 

Dazu empfehle ich dir deinen Charge 3 neuzustarten : Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Zusätzlich ist es empfehlenswert diese Artikel zu lesen:Wie genau sind Fitbit-Geräte?

Wie trage ich mein Fitbit-Gerät?

Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich starte das das Training am Tracker, genutzt wird das GPS meines Mobiltelefons. Die aktuelle Software ist installiert und die Bluetooth Kopplung wurde ebenfalls schon aufgehoben und erneut hinzugefügt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos