abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es einen Alarm bei zu hohem Puls?

Hallo! 

Gibt es bei der charge 3 eine Funktion, bei der ich einstellen kann, dass die Uhr im Training bei meinem individuell eingestellten max Puls anfängt zu vibrieren? 

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Meli2403 schön von dir wieder zu hören! Zurzeit gibt es die Funktion einen Alarm bei den höhen Puls/Herzfrequenz noch nicht. 

Ich konnte aber 2 Beiträge auf unsere Iddentafel finden, die deinen Vorschlag sehr ähnlich sind. Du kannst für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen die deinen Vorschlag besser passt. Unser Produkte-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.  

Auf diese 2 Links kannst diese nachschlagen.

Anzeige bei ungewöhnlich hoher Herzfrequenz

Ziel Puls Funktion

Freue mich weiter von dir zu hören 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Antwort.  Ich bin da ehrlich gesagt schon ziemlich verärgert,  dass es diese Funktion nicht gibt. Das ist für mich eine Grundfunktio bei einem Fitness tracker.  

Akzeptierte Lösung

Finde ich auch denn die Uhr ist nicht billig und bei einer Kaufberatung weiß das keiner

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tigufa 

Sorry, ich werde in 4 Wochen schon 80. Aber deine Antwort zeigt mir, dass du das Internet ganz augenscheinlich noch nicht verstanden hast. Auf der Fitbit-Seite gibt es alle Informationen zu den Funktionen jedes einzelnen Trackers, und zwar in übersichtlicher Form. Das hättest du dir alles vor dem Kauf anschauen und den Verkäufer mit deinem Wissen verblüffen können.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

@Harry78 
Wenn man sich schon berät ist es nicht Sinn der Sache den Verkäufer zu verblüffen, sondern das er Ihnen Informationen zukommen lässt. Aber das ist hier nicht das Thema

Ich finde es auch schade das man nicht die Funktion eines Pulsalarms in einfacher form in der app findet. Kann man die benutzerdefinierte max. Herzfrequenz als behelfsmäßigen Pulsalarm verwenden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das sehe ich genauso! Deswegen muss ich die Fitbit Sense jetzt leider zurückgeben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit 

Wie ist denn inzwischen der Stand der Dinge zu der Alamierung beim Pulsüberschreiten während des Sports? Mich würde dieses Feature auch sehr begeistern, bzw. ich halte es ebenfalls für eine Grundfunktion.

Die Anfrage ist ja nun bereits 1 Jahr her

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits, vielen Dank für euren Feedback. 

@JB13_65 , vielen Dank der Nachfrage. 

Falls wir weitere Informationen über einer der gewünschten Funktionen erhalten, veröffentlichen wir es bei den Funktionsvorschläge Board, wo die Idee veröffentlicht wurde. 

In diesen Fall hier :

Anzeige bei ungewöhnlich hoher Herzfrequenz

Ziel Puls Funktion

oder bei anderen Funktionsvorschlägen, die spezifisch für einen bestimmten Produkt gewünscht wurden. 

Wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde mich auch sehr über einen Pulsalarm freuen, und an alle: ich denke nicht das Fitbit diesem Punkt wirklich eine Priorität einräumt, sonst wäre das schon verfügbar. Schade und muss jeder für sich in seine Kaufentscheidung einfliessen kassen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @LeckerFit , vielen Dank für deine Nachricht und Feedback. 

Wie oben beschrieben, kannst du die bereits geöffnete Vorschläge unterstützen und dafür stimmen.

Oder du kannst ruhig ein neues erstellen wo du deine Punkte besser ausfüllst so dass unser Team besser wissen kann was du dir wünschst. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos