abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glas hat Kratzer und fitbit zeigt nicht richtig an

GELÖST

Hallo mein Fitbit hat im Glas Kratzer, gibts jetzt schon Ersatzglas? Und ich kann nicht nach Anweisung konfigurieren, da ein Punkt in den Einstellungen nicht zu finden ist habe Huawei 20light.

Gekauft wurde die Fitbit 2018 nach Weihnachten. Gruss Petra

Ps petra2611@gmx.de

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Petra-2611-65 ,

welchen Punkt in den Einstellungen vermisst du denn?

Ein Ersatzglas für das Charge 3 gibt es meines Wissens nicht, ein Austausch ist auch nicht vorgesehen... leider...

Gruß und bleib gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Petra-2611-65 ,

welchen Punkt in den Einstellungen vermisst du denn?

Ein Ersatzglas für das Charge 3 gibt es meines Wissens nicht, ein Austausch ist auch nicht vorgesehen... leider...

Gruß und bleib gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fie komplette Synchroniesierung, die immer auf der Angeraten wird, geht nicht. Man kann nur auf App oder Benachrichtigungen gehen. Aku steht gar nicht aufgeführt usw. Die schwarze Anzeige die immer in der App erscheint, nervt gewaltig.

Wenn das nicht geändert werden kann, Wars mein letzter Fitbit. 

Hsb Huawai 20P light, und es lief immer charge3 hab ich.

Ich bin total genervt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos