abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grünes LED Licht bei Charge 3 leuchtet nicht mehr

GELÖST

Hi zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Fitbit Charge 3: seit einigen Tagen leuchtet das grüne LED Licht an meiner Uhr nicht mehr, dadurch kann kein Puls mehr gemessen werden und ich kann auch alle grundlegenden Funktionen wie Schlafaufzeichnung, aktive Minuten oder Trainings nichts mehr nutzen. Echt ärgerlich. Denn dafür ist die Charge 3 ja da. Ich hab die Fitbit noch nichtmal ein Jahr..

Habe schon alles naheliegende wie Neustart der Uhr etc. probiert - nichts hilft. Das Gerät scheint kaputt zu sein.

Hat jemand von euch was Ähnliches erlebt oder weiß, wie ich an Ersatz komme? Danke!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Marissa_K 

Ich weiß leider nicht wie Du deine Charge 3 ersetzt bekommst, aber den Support erreichst Du hier

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Marissa_K 

Ich weiß leider nicht wie Du deine Charge 3 ersetzt bekommst, aber den Support erreichst Du hier

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke @DeHa - den Support hatte ich tatsächlich noch nicht entdeckt.

Dann probiere ich da mal mein Glück!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider kein grünes Licht, außer es blinkt mal kurz auf. Die Uhrzeit ist falsch und habe auch keine Anwendungen wie Schlaf und Puls. Die Fitbit habe ich höchstens ein halbes Jahr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat es bei dir was gebracht, Marissa?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos