abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grünes LED leuchtet viel heller als sonst und Akku leert sich innerhalb eines Tages

GELÖST

Die grüne LED Lampe meines Fitbit Charge 2 leuchtet ungewöhnlich hell seit einer Woche. Der Akku ist dadurch auch sehr schwach und hält nur noch knapp 1-2 Tage. Wie kann ich das ausschlaten, oder was ist das Problem?

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @Sumsum96! Versuche einmal Folgendes um die Lichter der PurePulse-LEDs einmal auszuschalten und dnach wieder zu aktivieren. Gehe in die Geräteeinstellungen deines online Dashboards. Unter der Option "Herzfrequenz" ändere die Einstellung auf "Aus", synchronisiere deinen Tracker, stelle die Einstellung wieder auf "Ein" oder "Automisch" und synchronisiere nochmals. Was die Akulaufdauer betrifft rate ich dir einmal die Tipps aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite auszuführen. Lass mich wissen ob es geholfen hat.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Community @Sumsum96! Versuche einmal Folgendes um die Lichter der PurePulse-LEDs einmal auszuschalten und dnach wieder zu aktivieren. Gehe in die Geräteeinstellungen deines online Dashboards. Unter der Option "Herzfrequenz" ändere die Einstellung auf "Aus", synchronisiere deinen Tracker, stelle die Einstellung wieder auf "Ein" oder "Automisch" und synchronisiere nochmals. Was die Akulaufdauer betrifft rate ich dir einmal die Tipps aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite auszuführen. Lass mich wissen ob es geholfen hat.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, dieser Tipp hat bei mir leider nicht funktioniert. Die charge 2 leuchtet weiterhin sehr hell und der Akku entleert sich innerhalb von Minuten. 

 

Gibt es eine andere Möglichkeit? Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

das Problem habe ich auch - mein Charge 2 leuchtet hell und entlädt innerhalb einer halben Stunde.

Herzfrequenzmessung an und aus hilft nicht und wird auch nicht mehr angezeigt.

 

Was kann ich tun?

 

Danke!

 

Grüße

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gab es eine Lösung für das Problem? Ich habe das gleiche:( 

fitbit aktuell nutzlos…

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die Lösung war, Fitbit zurück geben und neue bekommen.

Das war ein Software Problem und konnte nicht behoben werden.

Lg

Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos