abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Graue senkrechte Streifen im Display

Nach dem Laden plötzlich graue senkrechte graue Streifen,  was kann man machen, ausser wegwerfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
40 ANTWORTEN 40

Der Support hat sich gemeldet!

Das Ersatzgerät ist unterwegs.

Danke für die Hilfe!

Akzeptierte Lösung

Hi @SunsetRunner @Rainer_Ute53 , vielen Dank für eure Berichte. Es freut mich, dass Support euch weiterhelfen konnte. Viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

Gerne stehe ich euch weiter für weitere Untersützung zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe das genau gleiche Problem. Ich habe auf meinem Display senkrechte Streifen. Neues Ziffernblatt, kurzer sowie langer Neustart haben nix gebracht.

Die Streifen sind immer noch da 😕 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe bereits die 2.uhr,eine nach 11 Monaten, diejetzige nach 8 Monaten nicht mehr lesbar. Trotz Neustart etc. Nix zu machen, Und Keine Antworten vom Support!! Waren ja auch teuer.. Im Verhältnis zur Nutzungsdauer!!!! 

BBin sehr enttäuscht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein neues Gerät erhalten und möchte mich ganz herzlich für die Hilfe bedanken. 

Akzeptierte Lösung

Hi @Masac , vielen Dank für deine Rückmeldung und gute Nachricht. Du brauchst dich nicht zu bedanken. Wir sind dafür da um euch weiterzuhelfen. Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigst.

@Sil61 @Jassy-1987 , schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Durchführung der empfohlene Schritte. Support wurde informiert und wird sich bald bei euch, per Email melden . 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Community, hallo Support. Unsere letzte charge 3 ( bisher wurden insgesamt 4 Geräte unserer Familie durch den Support getauscht) ist leider seit gestern auch „befallen“. Ich habe einen langen Neustart am Ladekabel und auch einen Zifferblattwechsel durchgeführt. Nichts half. Das Gerät lief vom Oktober 2018 bis heute tadellos. Wir hatten so gehofft, dass diese charge 3 nicht betroffen ist nachdem die anderen Geräte nicht mal ein Jahr gehalten haben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Fitbit Charge 3 hat plötzlich senkrechte Streifen im Display. Sie werden immer mehr und nun ist kaum etwas zu erkennen. Was kann ich machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe auch seit dem letzten Update Streifen auf meinem Display und seit 3Tagen kein Schlafprotokoll und Herzfrequenz mehr.🤔😭

Mein Tracker ist jetzt gerade mal 1,5 Jahre alt und wurde sogar von Amazon schon mal ausgetauscht da der alte nach dem Update im letzten Jahr  gar nicht mehr ging.Ist echt Schade denn ich bin eigentl.sehr zufrieden mit der Fitbit Charge 3,habe gerade meinem Mann auch eine zum Geburtstag geschenkt.

Wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

Habe schon Neustart und Ziffernblatt gewe

chselt.

Liebe Grüße Bianka

20200907_131458.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, da bleibt nur der Support.

Habe mittlerweile auch mein Ersatzgerät bekommen. Mal sehen wie lange es läuft.

Nach euren Antworten auf das Alter eurer Geräte, scheint es fast, als ob die jüngeren Chargen nicht mehr so lange halten - nur eine Vermutung.

Gruß Jens.

Akzeptierte Lösung

Hallo Jens,wie lange hat das bei dir gedauert mit dem Support und Ersatz?Musstest du deinen Tracker vorher auf eigene Kosten einschicken?

Also ich hab das Gefühl der Charge3 tun die Updates nicht gut.Hatte voriges Jahr schon dss Problem nach dem Update das mein Tracker gar nicht mehr funktionierte,bekam ihn dann von Amazon umgetauscht.Seit dem lief alles super,bis zum letzten Update.🙈

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...also mit 2-3Rückinfomails( gekauft wo und wann, Farbe, mit NFC oder ohne) hat es ca. 14 Tage gedauert, bis ich den Ersatz bekommen habe.

Soweit zufriedenstellend für mich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na da bin ich ja mal gespannt.😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab jetzt ne schnellere Lösung gefunden.

Da ich den Tracker ja von Amazon hatte hab ich den Kundendienst angeschrieben.Bekomme jetzt eine Rückerstattung.Werde mir jetzt die Charge4 holen,letzte Chance für fitbit.Sollte ich da auch wieder so Probleme bekommen war das wohl leider meine letzte fitbit,dann wechsel ich wieder zu der anderen Firma von der ich vorher meinen Tracker hatte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da sich der Support hier gerade nicht meldet und auch auf die PN nicht reagiert werde ich mich auch parallel  an Amazon wenden. Ich kenne in meinem Freundeskreis niemanden , der noch seine Charge 3 hat. In meinen Augen müsste man das Produkt in Gänze zurückrufen. Sauteurer kernschrott 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn dein Tracker noch nicht älter als 2 Jahre ist würde ich es auf jeden Fall bei Amazon versuchen.Die sind eigentlich sehr kundenfreundlich und helfen schnell über den Chat.Hatte voriges Jahr schon Probleme mit der Charge3 nach dem großen Update da hatte ich Ersatz von Amazon bekommen und jetzt die Rückerstattung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde eigentlich gern irgendwie mit dem Support in Kontakt treten. Email PN bisher ohne Reaktion . Jemand Erfahrung beim Kontakt via Twitter ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Support hatte sich zeitnah bei mir gemeldet und ich habe heute mein Ersatzgerät erhalten. 

Hierfür und die Hilfe möchte ich mich hiermit bedanken.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich werde es jetzt nochmal versuchen einen neuen Thread zu erstellen. Ein Post hier im vorhandenen thread hat nichts gebracht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ojeh @svengrune das ist ja Schade das es bei dir mit dem Support nicht klappt.Bei mir hatten die sich nach einem Tag per Mail gemeldet.Da hatte ich aber alles schon über Amazon geregelt

Hast du dich mal an die gewendet,vor allem wenn du den Tracker da bestellt hattest?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos