abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gummi am Armband löst sich

Hallo,

bei mir hat sich das Gummi am Armband nach ca. 1 Jahr gelöst. Habe das Problem aber erstmal vor mir hergeschoben und die Uhr seitdem nicht mehr getragen. Ich hoffe auf Hilfe diesbezüglich. 

Gruß  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet! Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Support hat sich direkt mit mir in Verbindung gesetzt. Und mein Problem gelöst. Vielen Dank für alles.

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos