am
07-01-2020
17:34
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
21:06
von
MatthewFitbit
am
07-01-2020
17:34
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
21:06
von
MatthewFitbit
Das Armband riss, und während ich auf die Bearbeitung des Garantieantrags wartete, steckte ich es einfach in die Tasche.
Zu keiner Überraschung zählte es die Schritte, wahrscheinlich ziemlich genau.
Es erkannte auch automatisch eine Aktivität. Ich war zuerst in einem Crosstrainer und dann an den Maschinen. Zwar wurde es als gehen errkant aber dass kann ich verstehen.
Aber zu meiner Überraschung hat es auch meine Leistung gemessen. Ich dachte, dafür braucht man den Puls. Es war 38 % Hochleistung aber ich denke nicht dass es stimmt. Ist ein wenig zu viel gewesen.
Kann jemand erklären?
am 07-01-2020 23:17
am 07-01-2020 23:17
Hallo @ma_wik , schön dich da zu sehen . Vielen Dank für deine Informationen . Gerne gehe ich auf deine Frage der Herzfrequenz und Schritte ein .
Der Tracker fängt die Aufzeichnungen von Schritte sobald es bewegt wird. Deshalb kann es sein, dass bei der Erstbenutzung einige Schritte zu sehen sind, diese können bei der Transport erfasst werden.
In deinem Fall, da du deinen Tracker in der Hosentasche hattest, kann es sein, dass der Tracker die Aufzeichnung angefangen hat, durch deine Bewegungen.
Wenn der Tracker die Erfassung von Schritte anfängt, fängt es auch zu versuchen deine Herzfrequenz zu erfassen. Da es durch Lichtreflektierung gemessen wird konnte sein, dass diese in der Hosentasche als Herzfrequenz erkannt wurde. Wie du es meintest, sind diese Aufzeichnungen nicht genau, da du den Tracker nicht getragen hast.
Wurde deine Situation mit den Armbänder gelöst oder benötigst du Unterstützung dafür?
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-03-2020 19:05
am 07-03-2020 19:05
Licht. ok ich trage auch die Uhr beim fitboxtraining in meine Socke. Da gibt auch messwerte.
Betreffend, Armband, ja denke schon. Es wurde eine Order mindenstens gemacht. Noch ein Paar tage geduld. 🙂
am 07-06-2020 03:48
am 07-06-2020 03:48
Hallo @ma_wik , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du die Bestellung schon abgegeben hast.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.