abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HF Chart unten abgeschnitten

GELÖST

Seit dem letzten Update der App Ende März 2020 werden im HF Chart die niedrigsten Messwerte unten abgeschnitten. (Charge 3, IOS 13.4)

Nachts zwischen 3 und 6 Uhr sieht man die Linie nicht:

0B93AD79-42F0-4508-A6B8-EAAC5C0A7794.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich denke ich weiß jetzt was das Problem ist: Am 29. April zwischen 2:00 und 3:00 Uhr wurde auf Sommerzeit umgestellt. Deshalb fehlt da eine Stunde in der Aufzeichnung. Das ist im Dashboard auf der Webseite auch so. Für mich ist der Fall damit abgeschlossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Albewe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und Daten und das beigefügte Bild. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.Gerne helfe ich dir mit der Anzeige der Herzfrequenz. 

Bitte vergewissere dich die letzte Version der Fitbit App installiert zu haben. Dazu geh bitte auf fitbit.com und verifiziere bitte ob dort auch die Herzfrequenz nicht ganz angezeigt wird. 

Weiterhin empfehle ich dir auf die Einstellungen am Handy zu gehen. Unter Apps, die Fitbit App zu suchen und den Cache zu leeren.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich denke ich weiß jetzt was das Problem ist: Am 29. April zwischen 2:00 und 3:00 Uhr wurde auf Sommerzeit umgestellt. Deshalb fehlt da eine Stunde in der Aufzeichnung. Das ist im Dashboard auf der Webseite auch so. Für mich ist der Fall damit abgeschlossen.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Albewe , vielen Dank für deine Rückmeldung und Erläuterung. Es freut mich, dass die Situation geklärt wurde. Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos