abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Fitbit Carge 2 blinkt und vibriert ständig "Benachrichtigung ein /aus ??

Hallo  Fitbit Carge 2 blinkt und vibriert ständig "Benachrichtigung ein /aus ??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15

Hallo  @walteott , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Vibration des Charge 2. 

 

Deiner Beschreibung nach, scheint es so dass der Knopf des Charge 2 stecken geblieben ist. 

Bitte vergewissere dich, dass um den Knopf, keine Beschädigung bzw Schmutz zu erkennen ist. 

 

Falls du Schmutzt erkennst, versuche bitte es mit einem Wattestäbchen zu entfernen. 

 

Falls du nicht erkennen kannst, starte dann deinen Charge 2 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Ich kann allerdings ausschließen das die Taste klemmt oder stark verschmutzt ist.

Einen neustart habe ich durchgeführt, allerdings ohne Erfolg!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem habe ich auch. Mittlerweile spinnt sie komplett. Benachrichtigungen an/aus,  Wecker an/aus, Stoppuhr an/aus. 

Uhr neu gestartet, App de- und wieder installiert. Neuste Version ist drauf. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JennyHu @TMENKE1987  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und eure Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich euch weiter mit dem Knopf des Charge 2. 

 

Support wurde informiert und wird sich bald bei euch per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

 

leider habe ich seit heute Morgen die gleichen Probleme mit meiner Charge 2. Der Tracker schaltet willkürlich durch das Menü und aktiviert/deaktiviert Benachrichtigungen, sowie Workouts. 

 

Diverse Neustarts, neu Einrichtungen, Reinigungen etc. ohne Erfolg. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen,

 

ähnliches Problem - seit gestern springt meine Fitbit alle 10 Minuten wie wild durch die Menues in Dauerschleife, nur durch langes Tastendrücken zu unterbrechen. Neustart am Strom durchgeführt, Problem nicht gelöst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Alex810 , @Phildaflip , schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Meldungen. 

Gerne helfe ich euch weiter mit der Displayanzeige des Charge 2.

 

@Alex810 Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Bald werden sie dir Antworten. 

 

@Phildaflip ich habe deinen Fall gemeldet. Support wird dir bald per Email schreiben. 

 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem. Neustart und Reinigung haben nichts gebracht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbitleider habe ich noch immer keine Rückmeldung erhalten. Gerne würde ich meine Fitbit Charge2 wieder nutzen, leider hat diese immer noch das gleiche Problem. Sie vibriert ständig, der Display hat Streifen und ein Neustart hilft leider nicht.

 

Es wäre schön, wenn ich Hilfe erhalten könnte, da ich meine Fitbit ungern austauschen oder entsorgen möchte.

 

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @MissScattered89 ,  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.

 

Da der Neustart nicht geholfen hat, habe ich Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Leider habe ich seit heute das gleich Problem. Meine fit bit charge 2 vibriert ständig und springt willkürlich durch das Menü. Ich habe bereits mehrere Male leider ohne Erfolg meine fit bit zurückgesetzt.

Vielen Dank und liebe Grüße

Rebekka

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Rebekka,
Ich hab meine Fitbit ganz entleert. Und dann ein paar Tage vergessen. Wieder geladen und ging dann wieder.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @JennyHu , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Hinweis.

 

@Becky-Becks , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Könntest du uns sagen ob die Informationen der lieben @JennyHu geholfen haben? 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit ,

leider funktioniert meine fit bit charge 2 immer noch nicht.

Ich habe sie neu gestartet, komplett entladen, 2 Tage liegen lassen und dann zum ersten Mal wiedergeladen. Dennoch springt meine Uhr willkürlich durch das Menü und vibriert ab und an.

 

Liebe Grüße,

Rebekka

Akzeptierte Lösung
0 Kudos