abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Helle Streifen im Display

GELÖST

Hallo zusammen!

Ich habe seit heute helle, senkrecht verlaufende Streifen im Display. Wie ich lesen konnte, bin ich nicht der einzige.

Die üblichen Tipps (Neustart, Zurücksetzen) habe ich schon durch. Was kann ich tun?

Grüße

Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
41 ANTWORTEN 41

Hallo JuanFitbit,

ich habe leider das selbe Problem mit dem Display. Habe auch schon einen Neustart und Ziffernblattwechsel probiert. Der Fehler ist leider immer noch da.

Was kann ich noch machen / testen?

Oder ist der Fehler nicht zu beheben?

Gruß

TimPfei

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin JuanFitbit,

auch ich habe das Problem mit einem Streifen im Display. Alle  genannten Tipps wie Neustart und anderes Ziffernblatt habe ich mehrmals erfolglos versucht.

Kannst Du m ir bitte auch helfen?

Gruß

OssiOsborne

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Moin JuanFitbit, ich habe heute den Support direkt kontaktiert. Gruß OssiOsborne
Akzeptierte Lösung

Guten Morgen, bei meiner Charge 3, ist das Display seit gestern grau und hat Streifen. Neustart hat nichts gebracht. Was kann ich noch tun? Im Forum habe ich gelesen, dass das wohl öfters vorkommt.

Gruß Beate 

Akzeptierte Lösung

Hallo nochmal, 

nach weiterm Lesen im Forum habe ich die Info gefunden, dass man ein neues Ziffernblatt installieren soll. Das habe ich jetzt getan und siehe da: 

Fehler ist weg, die Anzeige im Display ist wieder normal.

Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so, der Tracker ist ja noch kein Jahr alt.

Danke fürs Lesen 😀

MfG Beate

Akzeptierte Lösung

Hallo die Dritte,

und heute habe ich dann den Support angeschrieben, weil die Streifen im Display wieder da sind. Alle Versuch, sie zu beseitigen,  kurze und lange Neustarts, neues Zifferblatt installieren haben nichts gebracht. 

Ich fürchte, die Uhr ist hin und hoffe auf schnelle Hilfe, da ich gerade für einen Halbmarathon trainiere.

LG Beate 

Akzeptierte Lösung

Hey @Beate64 @ThomasMoe @OssiOsborne , herzlich willkommen bei der Community! 

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

Wie ist es mit Support gelaufen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Moin, der Support hat nach einer Woche nur die bekannte Abhilfe empfohlen. Ich konnte den Tracker dann beim Online-Händler gegen einen neuen tauschen.
Akzeptierte Lösung

Hallo -auch ich habe das Problem mit einem Streifen im Display. Alle  genannten Tipps wie Neustart und anderes Ziffernblatt habe ich mehrmals erfolglos versucht. Insgesamt habe ich gelesen, dass sehr viele Personen dieses Problem haben . Ich bitte um Hilfe über den Support-ich schlage vor Sie übersenden mir eine neue Uhr die funktioniert . Es ärgert mich nur dass ich auch für meine Frau so eine Uhr gekauft habe und ich warte schon jetzt darauf dass das gleiche Problem auftritt. Beide Uhren wurden innerhalb von zwei Monaten gekauft. Schicken Sie mir eine E-Mail dann schicke ich Ihnen meine Adresse.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön für dich bei mir hat es nichts gebracht 😞

Akzeptierte Lösung

Hallo Mohnschnitte -nach ewigem Hin und Her von E-Mails, bei denen ich jeweils den Eindruck hatte, man verkaufe den Kunden für dumm und nach  Übersendung  des Kaufbelegs mit erneutem E-Mailverkehr wurde nach ca. drei Wochen Ersatz geliefert.   Ich hatte mir zwischenzeitlich überlegt die Uhr an meinen Zwischenhändler zu übersenden-dort hätte ich dann den vollen Betrag zurückbekommen und mir einen günstigeren FitnessTrackereinfach kaufen sollen. Da sich aber alles überschnitten hatte, habe ich jetzt einen Ersatztracker. Das Display ist deutlich heller und der Ersatztracker funktioniert. Ein Markenname und ein höherer Preis sind keine Gewähr für ein einwandfrei funktionierendes Gerät MfG Hugo

Akzeptierte Lösung
Hallo Mohnschnitte -nach ewigem Hin und Her von E-Mails, bei denen ich jeweils den Eindruck hatte, man verkaufe den Kunden für dumm und nach  Übersendung  des Kaufbelegs mit erneutem E-Mailverkehr wurde nach ca. drei Wochen Ersatz geliefert.   Ich hatte mir zwischenzeitlich überlegt die Uhr an meinen Zwischenhändler zu übersenden-dort hätte ich dann den vollen Betrag zurückbekommen und mir einen günstigeren FitnessTrackereinfach kaufen sollen. Da sich aber alles überschnitten hatte, habe ich jetzt einen Ersatztracker. Das Display ist deutlich heller und der Ersatztracker funktioniert. Ein Markenname und ein höherer Preis sind keine Gewähr für ein einwandfrei funktionierendes Gerät MfG HugoVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo alle zusammen Ich hab folgende Probleme mit meinem Ersatztracker:

-Helle Streifen oben und unten im Display

-die Herzfrequenz wird nicht mehr angezeigt.

Bin nicht zufrieden mit dem Ersatztracker.

Hab schon zig mal nen Neustart gemacht,Ziffernblatt gewechselt nichts ändert sich.

War schon mal zufriedener mit Fitbit.

Akzeptierte Lösung
TestVon Samsung-Tablet gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gerät wurde problemlos getauscht 😊
Akzeptierte Lösung

Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem seit 2 Tagen, helle Streifen am Display. Kein Neustart oder Displayänderung hilft. Was soll ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, bei mir half leider nichts mehr. Fitbit hat für Ersatz gesorgt 😊
Akzeptierte Lösung

Ich bekomme auch einen Ersatztracker....mittlerweile den zweiten.....mal schauen wie lange der ohne Probleme geht.Mein jetziger Ersatztracker hat grad mal seit März durchgehalten.....

Akzeptierte Lösung
Oh je - manchmal denke ich ein Billigprodukt hätte es seinen Zweck ebenso erfüllt. Der Tracker von Fitbit ist nicht gerade günstig-ich habe ihn aber gekauft weil ich etwas Besonderes erwartet habe-leider negativ. Viele Grüße HugoVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Mohnschnitte -nach ewigem Hin und Her von E-Mails, bei denen ich jeweils den Eindruck hatte, man verkaufe den Kunden für dumm und nach  Übersendung  des Kaufbelegs mit erneutem E-Mailverkehr wurde nach ca. drei Wochen Ersatz geliefert.   Ich hatte mir zwischenzeitlich überlegt die Uhr an meinen Zwischenhändler zu übersenden-dort hätte ich dann den vollen Betrag zurückbekommen und mir einen günstigeren FitnessTrackereinfach kaufen sollen. Da sich aber alles überschnitten hatte, habe ich jetzt einen Ersatztracker. Das Display ist deutlich heller und der Ersatztracker funktioniert. Ein Markenname und ein höherer Preis sind keine Gewähr für ein einwandfrei funktionierendes Gerät MfG HugoVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos