abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz-Messung nicht richtig

Ich habe mir die Fitbit Charge 3 gekauft. Sobald ich über 140 Puls komme streikt die Uhr. Sie zeigt dann 110 Schläge an. Hochleistungssport geht somit nicht. Ich habe schon Neustart probiert und verschiedene Positionen . Lg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Kathi77, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich rate dir einmal del folgenden Artikel durchzulesen: Wie verbessere ich die Genauigkeit meiner Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät? - klicke hier.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,das habe ich schon alles probiert. Doch sobald ich zum Schwitzen anfange zeigt die Uhr sehr falsche Werte an. Sobald ich über 140 Puls komme zeigt die Uhr dann 119 oder niedriger an. Dadurch stimmt  Kalorienverbrauch nicht. Aber wie schon geschrieben ist es auffällig das die Werte nicht mehr stimmen wenn ich zum Schwitzen anfange. 

Lg katja77

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

HAllo @Kathi77, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Support wird dir weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail vom Kundensupport bekommen. Danke für deine Geduld. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos