abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz Schlaf Charge 3

Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich kein Diagramm mehr angezeigt, wenn es um meine Herzfrequenz während des Schlafs geht. 
woran könnte das liegen? Die Messung scheint zu funktionieren, da ich angezeigt bekomme wie viel Prozent ich über/unter der Ruhefrequenz war. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo, 

ich habe dasselbe Problem und wäre auch an einer Lösung interessiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @JanaAline @Cimmi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten. 

Die Situation wurde von unserem Team erkannt. Diese sollte bei der nächsten Aktualisierung der App behoben sein. 

Mittlerweile, deinstalliert die Fitbit App.

Startet das Handy neu, und installiert die Fitbit App erneut. 

Sollte danach die Situation noch bestehen, deutet es dass man die Aktualisierung noch nicht erhalten hat . Dann muss man nur kurz Geduld haben, bis diese freigeschaltet wird. 

Ich danke eure Geduld und euren  Verständnis 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

vielen Dank. Ich habe alles wie beschrieben gemacht. Leider hat sich nichts geändert. Die Charge zeigt auch nicht mehr den Puls an. Kann es auch ein anderes Problem sein?

Viele Grüße

Cimmi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Lieben Dank für eure Antwort.
Mein mir hat es geklappt!

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Hi @JanaAline , vielen Dank für deine Nachricht! Es freut mich, dass bei dir die Situation behoben wurde. 

@Cimmi , vielen Dank für deine Antwort. In deinen Fall, wenn die Herzfrequenz nicht am Tracker angezeigt wird, handelt es sich um etwas anderes.

- Könntest du mir sagen ob die grüne LEDs leuchten?

- Wie sieht das Herz bei der Herzfrequenzmessung? Ist es voll oder leer, bewegt es sich? 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

in allen anderen Bereichen leuchten die LEDs. Bei der Herzfrequenz Messung leuchtet nichts und es wird nichts angezeigt.

Viele Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Cimmi , vielen Dank für deine Antwort. 

In diesen Fall empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Du kannst ihnen diesen Link geben, so dass du dich nicht wiederholen musst. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos