abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz/Synchronisation funktioniert nicht mehr

Ich habe die Charge 2 seit Dezember 2017 und benutze sie  mit dem Huawei Mate 20 lite.

Die Synchronisationsprobleme waren immer mal vorhanden aber seit einem Monat geht garnix.....ich habe die App deinstalliert, neuinstalliert, die Uhr entkoppelt wieder angekoppelt und vorher ein Reset gemacht dann ging es für einen Tag. Heute war das letzte mal 12 mittags eine Synchronisation, die Fehlermeldung ist immer die Gleiche...Gerät nicht gefunden...ehm liegt direkt neben dem Handy.

Gut, also das ganze Spiel von vorn...Tadaddaaa Überraschung ein neuer Fehler, nun kann die App das Gerät nicht finden zum koppeln...ehrlich ich hab viel Geduld...ich kann mit den Spannungsrissen leben die nach 1,5 Jahren auftraten und das auch mal das Armband ausgetauscht werden muss ,verbuche ich unter normalen Verschleißerscheinungen.

Aber dieses Ringelreihe spielen mit der Synchronisation ist nervig.

Ich bin sonst total zufrieden mit den Funktionen und der App aber das ist ein Punkt wo ich überlege ob mein nächster Fitnesstracker einen anderen Firmennamen haben wird.

Es wäre schön wenn sich hier ein Lösung findet das die Synchronisation wieder reibungslos läuft.

Fast vergessen. Der Herzfrequenzmesser ist seit einer Woche ein Totalausfall,dachte die Uhr bekommt sich ein aber na nö...Die Dioden leuchten beide gleichmäßig (also blinken) aber auf dem Display der Uhr erscheinen nur zwei Striche. Mir ist es schon wichtig in welchem Bereich ich beim Joggen liege. Das war ein Hauptkriterium warum ich mir die Uhr zugelegt hatte. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Das selbe Problem hier, wenn das nicht bald aufhört, geht die Uhr zurück 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos