am 08-29-2021 08:15
am 08-29-2021 08:15
Hallo! Ich habe ein Fitbit charge 3, bei dem sich leider ständig die Helligkeit von selbst verstellt!
1.: wie kann ich dies verhindern???
2.: gestern hat sich das Zifferblatt wieder einmal von selbst dunkel gestellt, und ich musste im Dunkeln den Helligkeitsregler suchen, um die Anzeige wieder herzustellen. Leider habe ich dabei versehentlich-da ja das Zifferblatt nicht sichtbar war- den Herzfrequenzzähler aus gestellt...! Kann man die Daten wieder herstellen, da sie nur nicht angezeigt werden, oder geht dies nicht, da die Herzfrequenz gar nicht gemessen wurde? Vielen Dank für Eure Hilfe!
am 08-30-2021 01:56
am 08-30-2021 01:56
Hi @Elisacharlotte , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Zur deinen Frage der Herzfrequenz. Man kann dies nicht selbst eintragen, da dies nicht gemessen wurde, wie du es beschrieben hast.
Bezüglich des Display: bitte vergewissere dich, dass die Einstellung der Helligkeit nicht auf Automatisch eingestellt, damit es sich nicht mit den äusseren Lichtstärke sich verändert. Ansonsten starte den Charge 3 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-30-2021 09:46
am 08-30-2021 09:46
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
ich versuche den Neustart…;-)
Liebe Grüße!
am 08-31-2021 02:38
am 08-31-2021 02:38
@Elisacharlotte Vielen Dank für deine Antwort. Sollte der Neustart nicht wirken, kontaktiere dann Support.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.