abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz u Schlafüberwachung nicht einstellbar

Hallo!

Ich habe seit 2 Tagen eine Change3 u quäle mich durch die Funktionen.

Bei mir sind die Tracker Herzfrequenz u Schlaf nicht mit einem grünen Haken versehen u lassen sich auch nicht aktivieren. Was u wie kann ich diese zufügen? Langsam nervt es. Ich mag es nicht wenn Dinge nicht funktionieren. Danke für eure Tipps

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Haebchen66 

Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich. Welches Smartphone und welches Betriebssystem verwendest Du?

Wo sind keine grünen Haken, App? Browser?

Unzufriedenes Mitglied, wahrscheinlich in Kürze Ex-Mitglied. Der Kundensupxxrt hat doch endlich einen Weg gefunden .Aktuell die gute, alte Versa 2 mit funktionierender Etagenmessung
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein Samsung A50 Android. Und die Häckchen meinte ich unter der Rubrik Entdecken= Gesundheit/Fitness..... da sind dann Bilder wie Gewicht, Training usw.

Die haben einen grünen Haken. 

Schlaf und Herzfrequenz aber nicht. Und ich kann diese nicht aktivieren. Und somit auch nicht meinen Schlaf überwachen. Das war mein Hauptgrund für den kauf von dieser Fitbit. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein Samsung A50 Android. 

Und das mit den Häckchen ist wie folgt.

Unter "Entdecken"....Gesundheit &Fitness....gibt es verschiedene Bilder mit Haken die aktiviert sind, wie Training usw....aber ich kann weder die Funktion Schlafen noch die Herzfrequenz aktivieren. Und gerade die beiden sind mir extrem wichtig. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Hast Du schon einen normalen Neustart durchgeführt? (Wische vom Zifferblatt nach Einstellungen und tippe auf Info > Gerät neu starten. )

Ansonsten einen einen langen Neustart durchführen.

• Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
  • Schließe das andere Ende des Ladekabels an die Schnittstelle auf der Rückseite deines Trackers an. Die Stifte am Ladekabel müssen sicher in der Schnittstelle einrasten.
  • Achte darauf, dass die Taste des Trackers korrekt in der Tastenöffnung auf dem Ladekabel positioniert ist. Die Verbindung ist sicher, wenn der Tracker vibriert und auf dem Display ein Akkusymbol erscheint. 
  • Drücke und halte die Taste, um deinen Tracker neu zu starten:
    • Bei Charge 3 – Halte die Taste auf deinem Tracker 8 Sekunden lang gedrückt. Lass den Knopf los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.
Unzufriedenes Mitglied, wahrscheinlich in Kürze Ex-Mitglied. Der Kundensupxxrt hat doch endlich einen Weg gefunden .Aktuell die gute, alte Versa 2 mit funktionierender Etagenmessung
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo DeHa, danke für deine Hilfe. Ich habe zumindest noch eine Variante des Neustarts kennengelernt. 

Mein Problem allerdings hat es nicht gelöst. Ich bin echt genervt. 

Denke aber das Du Dir die Zeit genommen hast. Vielleicht fällt Dir ja noch was ein woran es liegen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos