abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzdiagramm wird in der App nicht mehr angezeigt

Hallo,

ich habe seit Freitag, 28.2., das Problem, dass zwar der Puls gemessen wird auf der Uhr der aktuelle Puls auch in der App angezeigt wird jedoch das 24h Diagramm seit Freitag nicht mehr angezeigt wird. Im Online Dashboard kann ich das Diagramm einsehen. Aber auch im Online Dashboard, wird die Ruheherzfrequenz nicht mehr berechnet und aktualisiert.

Ich habe die Charge 3 nun seit einer Woche. Die ersten Tage hat alles gut funktioniert. Nur eben seit Freitag nicht mehr.

Ich habe sowohl den Charge 3, als auch das Handy (Samsung Galaxy S7;Android 8.0.0) neu gestartet. Zudem habe ich die App deinstalliert und neu installiert.

Was kann ich noch tun? Für mich sind die 24h Diagramme des Pulses wichtig.

Schöne Grüße

Simone

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hey @simba87 ,

welches 24h Diagramm meist Du denn genau? Das in der Übersicht oder das Detaildiagramm? Kannst Du evtl. mal einen anonymisierten Screenshot anhängen?

Hast Du mal versucht den Cache der App zu löschen?

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@simba87 

Den Vorschlag, den Cache zu leeren hätte ich auch gemacht. Hier die Schritte dazu:

Cache leeren

1. Den Cache des Smartphones über die Option EINSTELLUNGEN des Smartphones löschen. Da sammelt sich immer Datenmüll an, der oft eine Synchronisierung behindert.
  2. Die Fitbit-App ebenfalls über EINSTELLUNGEN komplett vom Smartphone löschen.
  3. Das Smartphone ausschalten. Danach wieder einschalten.
  4. Die Fitbit-App aus dem Play Store herunterladen und neu installieren.
  5. Smartphone und App miteinander synchronisieren.
Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mikesbra und @Harry78 

danke für eure Tipps. Leider habe ich alles bereits versucht. Hab die App bereits 2x deinstalliert, Handy neu gestartet und die App dann wieder installiert. Auch den Cache habe ich bereits mehrfach gelöscht.

Bereits in der Übersicht ist als letztes der Freitag ersichtlich. Auch im Online Dashboard ist die Ruhefrequenz als letztes am 28.2. berechnet worden.

Ich kann den Screenshot leider nicht hochladen. Jedoch in der App: wenn ich auf der Startseite auf den Puls drücke, kommt eine Übersicht von jedem Tag in welchem mir den Pulsverlauf für den jeweiligen Tag angezeigt wird. Leider endet dies am 28.2.

Hoffe ich konnte es verständlich erklären.

Schöne Grüße

Simone

Akzeptierte Lösung
0 Kudos