abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung Alarm?

GELÖST

Hi, 

Ich bin schwanger, aber noch realtiv am Anfang. Auf ärztliche Empfehlung hab ich mir nun eine Fitness Uhr gekauft, um meine Herzfrequenz beim Training besser überwachen zu können. Habe mir daher nun eine Charge 4 angeschafft. 

Ich möchte die Uhr nun so einstellen, dass ich beim Training einen "Alarm" oder wenigstens irgendwie ein optisches Signal bekomme, wenn ich eine bestimmte Herzfrequenz überschreite.

Bisher bin ich aber noch ziemlich ratlos, wie ich das jetzt einstellen könnte und wäre sehr dankbar für ein paar Tipps 🙂 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@KarenPreg Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Benachrichtigungen zur Herzfrequenz. 

Diese Funktion ist nun für die folgende Fitbit Geräte verfügbar: Sense, Versa 3 und Charge 5. Mehr kannst du hier über diese Funktion herausfinden: Was sind Benachrichtigungen zur Herzfrequenz?

Jedoch zeigt dir aber auch dein Charge 4, in welcher Herzfrequenzzone du dich befindest. Der Charge 4 wird aber nicht vibrieren noch das Display leuchten. Das musst direkt vom Charge 4 manuell ablesen. Wie prüfe ich die Herzfrequenz mit meinem Fitbit-Gerät?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@KarenPreg Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Benachrichtigungen zur Herzfrequenz. 

Diese Funktion ist nun für die folgende Fitbit Geräte verfügbar: Sense, Versa 3 und Charge 5. Mehr kannst du hier über diese Funktion herausfinden: Was sind Benachrichtigungen zur Herzfrequenz?

Jedoch zeigt dir aber auch dein Charge 4, in welcher Herzfrequenzzone du dich befindest. Der Charge 4 wird aber nicht vibrieren noch das Display leuchten. Das musst direkt vom Charge 4 manuell ablesen. Wie prüfe ich die Herzfrequenz mit meinem Fitbit-Gerät?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos