abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung funktioniert nicht mehr - Charge 3

Hallo,

habe jetzt seit drei Tagen das Problem, dass der Pulssensor nicht mehr leuchtet! Habe schon versucht die Herzfrequenz wieder neu anzuschalten und sogar den Tracker neu mit der App verbunden! Es wäre schön wenn ich Hilfe bekomme. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Anikind85, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung deines Charge 3. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Bestätige bitte. dass du die Tipps im folgeden Artikel schon ausprobiert hast: Welche Faktoren können die Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät beeinflussen?

Lass mich bitte wissen. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die schnelle Antwort.
Hab die Vorschläge jetzt mal probiert aber die Herzfrequenz leuchtet immer noch nicht und misst auch nicht. Über weitere Hilfe freue ich mich. Liebe Grüße

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Anikind85, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos