abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzratenvariabilität mit Charge 2 messen

GELÖST

Die Schlafphasen werden anhand der Herzratenvariabilität berechnet. Weshalb kann man die HRV nicht separat im Dashboard darstellen? 

Welche App empfiehlt Ihr, die zusammen mit Charge 2 die HRV trackt?

EliteHRV funktioniert nicht.

Danke

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Pommes-Fit, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Momentan bieten wir diese Funktion nicht an. Wir haben einen Funktionsvorschlag, den du mit Kudos unterstützen kannst: HRV und Morning Readiness. Falls du eine App findest, die die HRV trackt, bitte teile diese hier mit. 🙂


Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Pommes-Fit, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Momentan bieten wir diese Funktion nicht an. Wir haben einen Funktionsvorschlag, den du mit Kudos unterstützen kannst: HRV und Morning Readiness. Falls du eine App findest, die die HRV trackt, bitte teile diese hier mit. 🙂


Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

 

Hi Lucia

Danke für die Antwort.

 

Ich habe in Beiträgen von 2016 oder gar 2012 gesehen, dass nach HRV gefragt wurde... seltsam, dass es nocht nicht integriert wurde.

Weil die Schlafphasen mittels HRV ermittelt werden, sind die Daten ja vorhanden.. aber gut.

 

Hier meine zwei Funde mit Apps, die über den Finger über die Kamera haltend den HRV ermitteln.

Denke aber, das ist nichts Neues für die Community:

 

HRV4Training

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asma.hrv4training

Heart Rate Variability HRV Camera

https://play.google.com/store/apps/details?id=srb.ctb.pulse.heartrate.camera.ecg4everybody

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Pommes-Fit schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für dein Feedback und für die Links. 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern das Problem zurück. „Sucht mal alle weiter. Wir haben keine Lust...“🤦🏽‍:männlich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos