am
04-01-2020
23:15
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:00
von
MatthewFitbit
am
04-01-2020
23:15
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:00
von
MatthewFitbit
Hallo ihr Lieben,
Ich habe Ende letztes Jahr schon mal hier geschrieben wegen meiner Charge2, aber nicht so richtig ne Lösung gefunden und von Fitbit selber leider auch nach kurzem Schriftwechsel keine Antwort mehr erhalten.
Seit vorgestern ist nun auch die zweite Seite vom Armband, bzw die Stelle die an der Uhr eingeklickt wird, gebrochen. Mir ist sogar schon ein Paar mal die Uhr vom Arm gefallen.
Die Tipps zum Problem das das Akku gerade mal so nur 3 Tage hält besteht auch noch,obwohl NUR Puls,Schritte und Etagen gezählt werden.
Seit ein paar Wochen leuchtet die Uhr kaum noch von alleine auf wenn ich den Arm zu mir drehe. Muss also immer den Knopf betätigen. Seitdem vibriert sie auch nicht mehr,wenn Tagesschritte geschafft worden sind.
Wie kann das sein/kommen?
Tipps oder Lösungen für mich?
03-31-2020 18:20 - bearbeitet 03-31-2020 22:19
03-31-2020 18:20 - bearbeitet 03-31-2020 22:19
Hallo ihr Lieben,
Ich habe Ende letztes Jahr schon mal hier geschrieben wegen meiner Charge2, aber nicht so richtig ne Lösung gefunden.
Seit gestern ist nun auch die zweite Seite vom Armband, bzw die Stelle die an der Uhr eingeklickt wird, gebrochen. Mir ist heute sogar schon zwei mal die Uhr vom Arm gefallen.
Die Tipps zum Problem das das Akku gerade mal so nur 3 Tage hält besteht auch noch,obwohl NUR Puls,Schritte und Etagen gezählt werden.
Seit ein paar Wochen leuchtet die Uhr kaum noch von alleine auf wenn ich den Arm zu mir drehe. Muss also immer den Knopf betätigen. Seitdem vibriert sie auch nicht mehr,wenn Tagesschritte geschafft worden sind.
Wie kann das sein/kommen?
Tipps oder Lösungen für mich?
am 04-03-2020 13:35
am 04-03-2020 13:35
Hallo @sweetgirl112 ,
ich habe deinen anderen Beitrag hier ins Charge 2 Board verschobene, da er inhaltlich ja identisch ist.
Jetzt aber zu deinem eigentlich Problem: Du scheinst ja schon des längerem mit dem Tracker Probleme zu haben und hast dazu ja schon im Oktober letzten Jahres eine ausführliche Antwort von @RodrigoMFitbit erhalten was du versuchen kannst du was du für optionen hast. Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich weiterhin um den gleichen Tracker handelt.
Ich kann vieles nur wiederholen, was dir schon geschrieben wurde und dir nochmals den Tipp geben, dass wenn alles resetten und neu starten sowie zurücksetzten und versuche die Akkulaufzeit deutlich zu verlängern, nichts geholfen haben, du daovn ausgehen musst, dass ein -wie auch immer- anderweitiger defekt vorliegt...
Wenn nun auch noch Funktionen (Displayhelligkeit) nicht mehr wie sonst funktionieren und die Halterung des Armbandes gebrochen ist, wende dich an den Support, schildere denen den Fall und lasse dir die Optionen erläutern die du innerhalb der Garantie- uind Gewährleistungsfristen hast (Denn wenn ich richtig rechne, Oktober 19 abzüglich ein halbes Jahr, so müsstest du wenn du Glück hast noch innerhalb der zwei jahre liegen 😉).
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, Gruß und bleib gesund!
Michael (Mike) | Germany
using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite
join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.
am 04-03-2020 18:29
am 04-03-2020 18:29
Ja es handelt sich noch um den gleichen Tracker. Ich hatte da auch mit dem Support Kontakt. Ich sollte lediglich ein neues Armband bekommen,was aber irgendwie nie passiert ist. Habe die Uhr mittlerweile zwei zurück gesetzt. Hat aber nichts geholfen.
Danke schon einmal für die Hilfe. Werde mich nochmal an den Support wenden.
am 04-04-2020 09:53
am 04-04-2020 09:53
Hallo @sweetgirl112 ,
ja, das wird das beste sein, wenn du dich nochmals mit dem Support in Verbindung setzt, ist ja jetzt nicht mehr das einzige Problem was dein Tracker hat 😉
Wäre toll wenn du kurz Feedback geben könntest wie es ausgegangen ist... Gruß!
Michael (Mike) | Germany
using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite
join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.