am
07-22-2019
21:09
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:27
von
MatthewFitbit
am
07-22-2019
21:09
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:27
von
MatthewFitbit
Hallo,
ich bin absoluter Neuling in Sachen Fitnesstracker und habe mir voller Euphorie den charge 3 gekauft. Leider habe ich zwei Tage gebraucht um zu merken, dass mein Huawei P8Lite nicht kompatibel ist, was mich ziemlich geärgert hat. Nun beisse ich in den sauren Apfel und kaufe ein neues Handy. Leider ist die Liste der unterstützenden Handys nicht aktuell, so dass ich heute aus dem Elektronikladen ohne Handy rausgetrottet bin. Die Verwirrung ist perfekt 😞 . Welches Handy kann ich den nun nehmen?
....und ich dachte, das wäre alles so einfach *seufz*
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-22-2019 22:24
Hallo @melpomi , herzlich willkommen bei der Community! Gratuliere dir zum neuen Charge 3. Wir wollen niemanden auffordern ein neues Handy nur für die Benutzung mit unseren Produkten zu erwerben. Du kannst deinen Charge 3 mit einem PC oder ein anderes Handy benutzen.
Da du bereits unsere Liste der kompatiblen Geräte gelesen hast, wäre die beste Auswahl ein bereits getestete Handy zu wählen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @melpomi , herzlich willkommen bei der Community! Gratuliere dir zum neuen Charge 3. Wir wollen niemanden auffordern ein neues Handy nur für die Benutzung mit unseren Produkten zu erwerben. Du kannst deinen Charge 3 mit einem PC oder ein anderes Handy benutzen.
Da du bereits unsere Liste der kompatiblen Geräte gelesen hast, wäre die beste Auswahl ein bereits getestete Handy zu wählen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.