abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Display meiner Charge 3 sind mehrere Streifen

Guten Morgen, 

auf meiner 2 Monate alten Fitbit Charge3 sind im Display Streifen. Auch ein Neustart hat das Problem nicht beseitigt.

Vielen Dank im Voraus 

Akzeptierte Lösung
297 ANTWORTEN 297
Hallo @TanjaStieler, willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Neustart, den du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. In diesem Fall empfehle ich dir, einen langen Neustart durchzuführen:
 
- Schließe das Gerät an das Ladekabel an.
- Halte den Knopf 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät an das Ladekabel angeschlossen     ist.
- Das Gerät schaltet sich ein und zeigt ein Batteriesymbol. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine   kurze, dann eine mittlere.
- Das Gerät schaltet sich aus.
- Der Tacker wird eingeschaltet und zeigt einen Fortschrittsbalken an, und es treten kurze Vibrationen   auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Hinweis: Es treten insgesamt 7 kurze Vibrationen auf.
- Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird heruntergefahren.
- Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel um es wieder einzuschalten.
 
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!
 
Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Leider ist selbst nach der Anleitung der Fehler (Streifen im Display) immer noch vorhanden.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@TanjaStieler danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

auch ich habe dieses Problem. Es sind 4 Querstreifen am oberen Rand, dadurch ist die Uhrzeit schwerer zu lesen. Bitte schnell ein Software Update dafür!

Danke!

 

Edit:

 

Hallo Lucia, kannst du mir bitte sagen, ob es für mein Problem schon eine Lösung gibt, oder ob ihr daran noch arbeitet? Danke dir! VG Sebastian 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag,

auch ich habe dieses Problem. Bei mir war es zuerst ein Streifen, dann wurden es zwei und nun sind es fünf Querstreifen.

Ich habe bereits mehrfach einen langen Neustart durchgeführt und auch ein anderes Ziffernblatt ausgewählt, aber nichts hat geholfen.

Gibt es noch eine andere Lösung für das Problem ? Es ist ja anscheinend ein größeres Problem nach dem letzten Softwareupdate.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marc

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SebastianBerlin, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. In diesem fall sollst du einen langen Neustart durchführen. Die Anleitung findest du hier. Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

@FroopLoop willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

 

vielen Dank für deine Antwort. Leider hat bei mir die wiederholte Durchführung eines langen Neustarts auch nicht geholfen. Gibt es noch einen anderen Lösungsweg? In dem angehangenen Screenshot siehst du die Streifen in der Uhranzeige am oberen Displayrand.

 

VG,
Sebastian

 

IMG_4446.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, auch ich habe das Problem mit den Streifen im oberen Displaybereich. Neustart hat nicht geholfen. Was kann man tun? Ist es ein Softwareproblem oder die charge 3 defekt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch bei mir seit Sonntag morgen... Auch durch Neustart ändert sich nichts 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem auch und bekomme jetzt ein Ersatzgerät vom Fitbit Kundenservice. Scheinbar ist es ein Problem mit dem Display und hat nichts mit der Software zu tun weshalb auch kein Neustart hilft.

Akzeptierte Lösung

Bei mir lang ein defekt vor. Ich habe innerhalb eines Tages und ohne Probleme ein Ersatz geliefert bekommen. Super Kundenservice.

Akzeptierte Lösung

@SebastianBerlin und @FroopLoop, schön von euch noch einmal zu hören. @Ruby_ und @SunsetRunner willkommen bei der Community! Bitte die Wartezeit entschuldigen. Vielen Dank für den Neustart, den ihr ausprobiert habt. Ich habe bestätigt, dass alle eure Fälle von Support schon bearbeitet wurden. Falls ihr noch Unterstützung braucht, bitte mich Bescheid wissen lassen. 

 

@checker14 willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank, dass du den Neustart schon ausprobiert hast. Ich möchte nur bestätigen, ob die Situation bei dir noch weiter auftritt. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Bei mir ist gerade das gleiche Problem aufgetreten. Hatte die Charge am Ladekabel (ohne Streifen), habe die Charge abgenommen und umgeschnallt - plötzlich diese Lichtstreifen im Display.

Langen Neustart gleich ausprobiert, Ziffernblatt gewechselt ... ohne Erfolg!

 

Edit:

Sieht am "Morgen danach" jetzt richtig schlimm aus, wie passiert das?

😞

 

IMG_20190128_115119_5.jpg

 

 

... ohne jede Fremdeinwirkung, lag friedlich auf dem Tisch am Ladekabel ... kopfschüttel ...

Akzeptierte Lösung

@FacelessFriend schön von dir noch einmal zu hören. Danke für das Foto. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem mit meiner Fitbit. 

Ein Neustart hat nichts gebracht!

was jetzt?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Annika__95, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für den Neustart, den du schon durchgeführt hast. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo leider habe ich den Fehler auch, bereits zum 2ten Mal. Oder vielmehr mit der 2ten Charge3.

Eine Zeile des Displays bleibt schwarz. Zieht sich leider unschön durch die Anzeige der Schritte.

Ist das nun ein Hardware oder Softwarefehler?

Ich habe bereits den 3ten *Neustart* gemacht. Und ja ich habe auch den Knopf 15 Sekunden gedrückt. Und der Status Balken hat sich einmal von links nach rechts gefüllt. Hat auch funktioniert.

Aber der Fehler ist immer noch da.

 

 

Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich habe mittlerweile leider das gleiche Problem!

Erst war es nur ein Streifen und seit gerade eben sind es schon zwei Streifen die oben am Display schwarz bleiben!

Kurze und lange Neustart's habe ich schon mehrfach gemacht, auch ein Wechsel des Ziffernblatt's hat nichts gebracht!

Ich habe auch ein Bild davon gemacht, weiß nur leider nicht wie man diese hier mit einbringt?!

Liebe Grüße 

Steffi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So zum Status - eine Woche später.

Mittlerweile sind bereits 3 schwarze Streifen im Display.

Mehrere Neustarts, Display Uhr Anzeigen Wechsel nichts hilft.

Lohnt es sich hier auf eine Antwort zu warten oder soll ich mich gleich an Amazon wenden?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos