abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Display meiner Charge 3 sind mehrere Streifen

Guten Morgen, 

auf meiner 2 Monate alten Fitbit Charge3 sind im Display Streifen. Auch ein Neustart hat das Problem nicht beseitigt.

Vielen Dank im Voraus 

Akzeptierte Lösung
297 ANTWORTEN 297

@SunsetRunner  schrieb:

So zum Status - eine Woche später.

Mittlerweile sind bereits 3 schwarze Streifen im Display.

Mehrere Neustarts, Display Uhr Anzeigen Wechsel nichts hilft.

Lohnt es sich hier auf eine Antwort zu warten oder soll ich mich gleich an Amazon wenden?

 


Mach einen Fall beim Support auf, die melden sich dann schnell bei Dir und klären alles weitere per E-Mail!

Ich soll meine Charge 3 nun einschicken und bekomme dann eine Neue!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Steffi2912, @SunsetRunner. Willkommen bei der Community. Bitte die Wartezeit entschuldigen. Vielen Dank für was ihr ausprobiert habt, um diese Situation zu lösen. 

 

@Steffi2912 ich freue mich sehr zu hören, dass Support dir helfen konnte. 

 

@SunsetRunner ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend,

 

ich habe aber das gleiche Problem mit meinem Display. Jegliche Anleitungen zum reseten/ restart habe ich durch.

Streifen immer noch vorhanden.

Wie soll ich weiter verfahren? Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank an Euch (Dich lieber Moderator)

 

Gruss 

 

Marcie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem auch seit eben  😞 meine Uhr ist erst nen Monat alt..  😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mabohh, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

@Jenni3108 willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Kannst du bitte bestätigen, ob du einen Neustart schon ausprobiert hast? 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag liebe Community. 

 

Ich habe leider seit 2 Tagen das gleiche Problem ..

 

Weiß einer wie fitbit das Problem löst?

 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend,

 

ich hatte den Support angerufen und innerhalb von 3 Tagen eine neue Uhr bekommen.

 

DAS ist Service. Five Stars. Top.

 

Lieben Gruß 

 

Marcie

Akzeptierte Lösung

@Mabohh  schrieb:

Guten Abend,

 

ich hatte den Support angerufen und innerhalb von 3 Tagen eine neue Uhr bekommen.

 

DAS ist Service. Five Stars. Top.

 

Lieben Gruß 

 

Marcie


Hast Du gleich einen neuen Tracker bekommen? Ohne den defekten Tracker zurück zu senden?

Ich musste erst meinen defekten Tracker einschicken! Dieser ist nun schon fast eine ganze Woche unterwegs und noch immer nicht dort angekommen! Hoffentlich geht das gut und ich bekomme irgendwann mal meinen Ersatz für meine defekte Charge 3!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Ich habe das selbe Problem mit den Streifen im oberen Bereich und habe meine Charge 3 seit 14.02.2019. Zuerst war es ein Streifen, mittlerweile sind es vier. Einen Neustart habe ich auch schon versucht, 15 Sekunden lang den Knopf gedrückt während der Tracker am Ladekabel angeschlossen war. Aber so wirklich heruntergefahren ist er glaube ich nicht... Das Ladesymbol erschien für ein einige Sekunden, 2 unterschiedliche Vibrationen waren und ein Smile hat sich gezeigt -> die Streifen sind noch immer da.

Bitte um Hilfe! Danke!

LG, Lilli

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey. Ja schon alles probiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit den Streifen und habe meine Charge 3 ca 1 Monate.

Zuerst war es ein Streifen, jetzt sind es drei. Einen Neustart habe ich auch schon versucht, aber die Streifen sind noch immer da.

Was soll ich weitermachen?

Lg

Josiane

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe nun nach nur 5 Monaten ebenfalls zwei Streifen im Display. Keine Verbesserung durch Neustart etc. Ich kann nur jedem empfehlen, sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Nach Rückmeldung mit einer Fallnummer muss man ein Foto an den Kundenservice mailen. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Nur den Hinweis auf die in den AGB aufgeführten Gewährleistungsfristen sollte man sich von Seiten Fitbit bei einem Produkt, das es erst seit 5 Monaten auf dem Markt gibt vielleicht schenken...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem (siehe im Forum weiter oben) und mich hier gemeldet. Aber die Reklamation über amazon ging schneller, sie haben SOFORT eine neue Uhr geschickt ... und ich musste dann die fehlerhafte einschicken ... danach ... ich hatte meinen Tracker dann nach 24 h wieder am Arm  ... (vllt. eine schnelle Variante für Amazon Käufer) ...

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia ich habe das selbe Problem.. auch bei mir hat ein Neustart nichts gebracht. Wie erstelle ich ein Ticket ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe seit heute morgen das gleiche Problem. Streifen auf dem Display und ein Neustart bringt gar nichts 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe  genau  das selbe  Problem  leider haben die Neustarts  nicht geholfen.   Bin echt sehr ratlos. Was kann ich noch tun . Habe schon probiert  streifen bleiben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Tanja,,

bei mir sind es, nach 5 Monaten und, auffälliger Weise nach dem Ladevorgang, 4 dicke helle vertikale Streifen im Hintergrund auf dem gesamten Display! Auch ein zweimaliger "Long-Reset" von 15 Sekunden war nicht zielführend. Das führt beim Träger zu leichten Verspannungen.

Ich habe reklamiert und will einen Tausch. Die Reklamation ist etwas nervig, da auf Mailverkehr jedes Mal ein anderer User von Fitbit antwortet. Der Vorgang zieht sich jetzt schon eine Woche hin. Das braucht der beschäftigte Endkunde nicht!

 

Gruß Till 

Akzeptierte Lösung

Hallo! Meine Carge 3 (auch rund 2 Monate alt) sieht exakt so mit diesen Längstreifen aus. Ebenfalls im zeitlichen Zusammenhang mit dem Laden entstanden. Sehr ärgerlich... Bitte schnell Abhilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

 

Hallo. Auch ich habe die Probleme. Siehe auf dem Bild oben bei der Akkuanzeige. Es sind bereits zwei Streifen. WIe gehe ich jetzt weiter vor? 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

15560177441743664045731468019572.jpg

 

@LuciaFitbit

Habe seit gestern das gleiche Problem mit den Streifen im Display, hab die charge 3 seit Oktober '18. Bitte um Hilfe. 

Akzeptierte Lösung