abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Display meiner Charge 3 sind mehrere Streifen

Guten Morgen, 

auf meiner 2 Monate alten Fitbit Charge3 sind im Display Streifen. Auch ein Neustart hat das Problem nicht beseitigt.

Vielen Dank im Voraus 

Akzeptierte Lösung
297 ANTWORTEN 297

Hallo @Betti94@Mabohh@Steffi2912, @Tschuli11, @NicoleLukas05@Till61 und @Pinacolada86. Willkommen bei der Community für alle, die zum ersten Mal hier gepostet haben. Vielen Dank für die Mühe, um alle Fehlerbehebungsschritte durchzuführen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass ihr einen Fall beim Support schon offen habt. Support wird euch gerne dabei weiterhelfen. 

 

Hallo @Lilly3007@Johell@Eno61@PodiYou@Pascallo und @Jenni3108. Willkommen bei der Community für alle, die zum ersten Mal hier gepostet haben. Danke für den Neustart, den ihr schon durchgeführt habt. In diesem Fall könnt ihr noch ausprobieren, einen langen Neustart durchzuführen und das Ziffernblatt des Trackers zu ändern. Bitte mich wissen lassen, ob es geklappt hat!

 

@martinf112 und @FacelessFriend schön von euch noch einmal zu hören. Danke für das Feedback und die Mitteilung eurer Erfahrungen. 

 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey. ICh habe den Neustart durchgeführt und auch das Ziffernblatt geändert. Beides führte nicht zum Erfolg. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe auch seit etwa 1 woche dieses problem. Anfangs gehlte im display 1 streifen dann 2 und so steigerte es sich auf jetzt 6 streifen. Der lange neustart hat auch bei mir nicht geholfen. Wie kann ich das problem lösen?

Meine schritte und so muss ich jedes mal erraten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Leider habe ich seit heute nach dem aufladen das selbe Problem mit dem Display. Ich habe schon mehrfach einen Neustart getätigt und auch die Anzeige gewechselt aber nichts hat geholfen. Wie soll ich nun weiter vorgehen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöle,

Ich habe meinen charge 3 jetzt schon ganze 2 Stunden. Ich habe einen weißen Streifen, von Anfang an.  Er erschien schon beim ersten Anschalten.  Ein neues Ziffernblatt habe ich bereits eingestellt, neu gestartet habe ich auch. Lg Sarah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier der charge2 und charge3 mit Streifen nebeneinanderHier der charge2 und charge3 mit Streifen nebeneinander

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen. Bei mir ist nun auch ein Streifen durch das fit bit... Ich weiß nicht ob ich das irgendwie verschuldet haben kann jedenfalls geht es nicht mehr weg. Schade. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bekki92 und @ickebins, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Fehlerbehebungsschritte, die ihr schon ausprobiert habt. @Pascallo danke für deine Antwort. Ich habe euch drei einen Fall beim Support geöffnet, damit sie euch dabei weiterhelfen. Ihr werdet bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

@Sweetflower, willkommen bei der Community! Danke für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe Support kontaktiert und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

@Kriiina willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Ich bitte dich, das Folgende auszuprobieren:

- Starte deinen Charge 3 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Führe einen langen Neustart durch: Langen Neustart 

- Ändere das Ziffernblatt.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo lucia, dsnke für deinen Einsatz,  kann ich darum bitten, eine andere emailadresse zu verwenden? Wo teile ich diese mit?

 

Herzlichst

Sarah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe meine Fitbit  Charge 3 jetzt seit 1 Woche und seit gestern auch einen Streifen im Dipslay den ich auch mit einem Neustart nicht wegbekomme.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit heute habe ich auch diese Streifen im Display. Neustart und Ziffernblatt wechseln hat auch nicht funktioniert. Was kann man noch tun ?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia und alle anderen 🙂 ich habe vom Support eine Email erhalten. Dort hat man meine Daten mit den Logs verglichen. Mir konnte dann direkt mitgeteilt werden, dass das Gerät wohl nicht den Anforderungen entsprach. Ich sollte mich an den Händler wenden. Amazon hat mir sofort ein neues Gerät zugeschickt. Ich trage nun ein Streifenfreies am Arm, also freue ich mich nun nach dieser schnellen Lösung auf das Ausprobieren mit dem neuen fitbit. Danke für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung

@Lilliana96 und @gnterlippert willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Schritte, die ihr schon ausprobiert habt. Ich habe euch auch einen Fall beim Support geöffnet, damit sie euch dabei weiterhelfen. Ihr werdet eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

@ickebins danke für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

auch mich hat es nun einfach tagsüber erwischt und vom einen auf den anderen Moment sind die Streifen auf dem Display da, manchmal lässt es sich zudem nicht wischen.

 

Ziffernblatt habe ich mehrfach gewechselt, keine Änderung. Ebenso wie nach einem Neustart (egal ob kurz oder lang).

 

Ich habe die Fitbit Charge 3 zu Weihnachten von meiner Frau geschenkt bekommen und war bislang eigentlich sehr zufrieden, aber das hier macht mir echt Sorgen. Gekauft wurde sie damals über Amazon, was ist nun zu tun?

 

LG
Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also mein problem wurde dem Support gemeldet und die haben dann kontakt mit mir aufgenommen und wollten bilder sehen.

Nun bekomme ich eine neue 👌

Akzeptierte Lösung

Hi, 

Ich habe meine Uhr seit 4 1/2 Monaten und seit So traten auch plötzlich diese Streifen im Display auf. Sie reagiert zusätzlich auch etwas verzögert  

Was kann ich tun? Denn das Neustartem funktioniert nicht.

 

Müssen deswegen alle Geräte mit diesem Problem ausgetauscht werden? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

leider hat es jetzt auch unsere Charge 3 getroffen, nach dem Aufladen, dicke Streifen über das Display 😞 Dabei ist die Uhr gerade mal ein halbes Jahr alt... Gekauft haben wir die am 02.11.18...

 

Neustart und auch der beschriebene Reset hat leider nix gebracht.

 

Wie geht es nun weiter? Wie könnt ihr mir von Fitbit helfen?

 

Besten Dank schonmal vorweg! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!  Seit dieser Woche habe ich das gleiche Problem! Neustart hilft nicht, langer Neustart auch nicht.... Bin ziemlich verärgert... sie ist nicht mal ein Jahr alt und das Problem ist wohl kein Einzelfall!  Ich warte schon darauf,  die gleiche Nachricht von meiner Tochter zu bekommen.  Hoffe auf schnelle Hilfe!!! 20190506_000544.jpg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

3D9BF200-009F-4936-9847-5D572684E538.jpeg

 

E2B3959E-1671-4713-92D6-6E2645A2AF3E.jpegHmmmh, wann wird einem bzw. uns denn mal von offizieller Seite geholfen? Wann meldet sich denn der Support?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MahatmaAndi@Tinchen4 und @DanielDaniel. Willkommen bei der Community! @Möööhrchen schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für die Mühe, um die empfohlenen Schritte durchzuführen. Ich habe jeder einen Fall beim Support geöffnet, damit sie euch dabei weiterhelfen. Ihr werdet bald eine E-Mail vom Support bekommen. 

 

@Bekki92 danke für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 

 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos