abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Display meiner Charge 3 sind mehrere Streifen

Guten Morgen, 

auf meiner 2 Monate alten Fitbit Charge3 sind im Display Streifen. Auch ein Neustart hat das Problem nicht beseitigt.

Vielen Dank im Voraus 

Akzeptierte Lösung
297 ANTWORTEN 297
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank erstmal, für schnelle Hilfestellung. Ich habe den "langen
Neustart" gemacht und das Ziffernblatt geändert. Nun bin ich ein wenig
verärgert, da ich nun tatsächlich einen zweiten Streifen durch mein Display
habe. Wie darf ich nun verfahren?

Ich freue mich über eine Antwort.


Liebe Grüße
Karina Lotka
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kriiina danke für deine Antwort. Ich habe dir auch einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

 

auch ich habe seit gestern Mittag das Problem mit den Streifen hinter dem Ziffernblatt. Ich habe auch schon eine Mail an den Support geschrieben, aber vielleicht verschnellert dies ja den Prozess etwas. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@jelevingne willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Falls du es noch nicht getan hast, bitte ich dich diese Schritte durchzuführen. Sollten sie nicht funktionieren, bitte lass Support Bescheid wissen. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

 

diese Schritte habe ich alle bereits mehrmals befolgt und die Streifen sind noch immer da. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@jelevingne vielen Dank für deine Antwort. Ich habe Support kontaktiert und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon öffnen hast. Sie werden dir gerne dabei weiterhelfen. 🙂 

 

Lass mich wissen, wie alles mit Support weiter geht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo mein Fitbit zeigt auch seit heute diese Streifen im Display 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Micaela1963 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Ich bitte dich, das Folgende auszuprobieren:

 

- Starte deinen Charge 3 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Führe einen langen Neustart durch: Langen Neustart 

- Ändere das Ziffernblatt.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe waagrechte weisse streifen und auch mit den Reset hat es nicht geholfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir hilft auch nichts, habe alles versucht

Mit freundlichen Grüßen

Micaela Reske
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Finde es schade für diesen Preis 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
An wenn kann sich wenden wenn sie nicht mehr geht, müsste ausgetauscht werden

Mit freundlichen Grüßen

Micaela Reske
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebes Fitbit-Team, auch bei mir sind seit heute Streifen im Display. Neustart hat auch nichts geholfen. Wie geht es nun weiter?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin. Mich würde interessieren,ob es ein bestimtes Alter gibt in dem dieser Fehler auftritt. Könnt Ihr evtl. mal reinschreiben wie "alt" eure betroffenen Charge 3 sind? Danke.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe meine gerade 4. Monate

Mit freundlichen Grüßen

Micaela Reske
Akzeptierte Lösung

Danke, das macht mir Mut......Frustrierter Mann

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mimi1234, willkommen bei der Community! Danke für den Neustart, den du schon ausprobiert hast. Has du schon alle diese Fehlerbehebungsschritte durchgeführt? 

 

@Micaela1963 und @ThiloW willkommen bei der Community. Danke für die Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass ihr beide schon einen Fall bei ihnen offen habt. Ich empfehle euch deswegen mit Support die Situation weiter zu handeln.

 

@DeHa danke für die Teilnahme. Es gibt kein bestimmtes Alter, in dem dieser Fehler auftritt. Sollte diese Situation bei dir auftreten, kannst du dich gerne an mich wenden. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

Hallo,

Ich habe einfach mal den Text eines weiteren Community-Mitglieds kopiert, da dieser haargenau zutrifft:

auch mich hat es nun erwischt und vom einen auf den anderen Moment sind die Streifen auf dem Display da, manchmal lässt es sich zudem nicht wischen.

 

Zifferblatt habe ich gewechselt, keine Änderung. Ebenso wie nach einem Neustart (egal ob kurz oder lang).

 

Ich habe die Fitbit Charge 3 zu Weihnachten von meinem Mann geschenkt bekommen und war bislang eigentlich sehr zufrieden. 

 

Was kann ich tun?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 👋

Leider habe ich das selbe Problem, am oberen Bildschirmrand befinden sich mehrere Querstreifen die es erschweren das Datum zu lesen. Die empfohlenen Schritte haben bei mir auch nicht das Problem lösen können. Zusätzlich lädt meine Fitbit nun nicht mehr..  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

hatte gestern Abend zu meiner Meldung noch einen Fall geöffnet. Hinzu kommt, dass die Uhr nach Wechsel des Zifferblattes nachgeht...

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos