abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Display meiner Charge 3 sind mehrere Streifen

Guten Morgen, 

auf meiner 2 Monate alten Fitbit Charge3 sind im Display Streifen. Auch ein Neustart hat das Problem nicht beseitigt.

Vielen Dank im Voraus 

Akzeptierte Lösung
297 ANTWORTEN 297

Ich habe das gleiche Problem. Mittlerweile gehen die Streifen über den halben Bildschirm!! Neustart hat nichts gebracht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei mir tritt das Problem seit einigen Tagen auch auf und die Streifen wurden mehr...  Ein Neustart und langer Neustart hat leider nichts gebracht. Kann ich die Uhr umtauschen? Habe sie beim Auslieferungsstart bekommen.

Danke und Gruß Alexandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Claudi176@Swoelkchen, @SunsetRunner und @Alexandra1976! Willkommen bei der Community. Bitte die Wartezeit entschuldigen. Vielen Dank für eure Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass ihr alle schon einen Fall bei ihnen offen habt. Gerne werden sie euch dabei weiterhelfen. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo, genau das habe ich seit heute morgen.....langsam habe ich die nase voll....was soll ich jetzt machen?die uhr ist 6 wochen alt....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde das machen, was für mich persönlich am meisten Sinn macht: entweder umtauschen oder Geld zurück verlangen.

 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Halo, da Amazon echt gut ist, befindet sich die charge 3 schon auf den Rückweg. Auch mit den Vorgänger Modellen gab's immer Probleme.ich bin fertig mit fitbit und probiere mein Glück mit Samsung..........

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meinen Tracker habe ich seit 13.06.19, also noch nicht einmal zwei Wochen.

 

Seit Freitag Längsstreifen auf dem Display, die Wischfunktion ist eingeschränkt. Ich habe bereits einen langen Neustart gemacht und mehrfach die Zifferblätter gewechselt, ohne Erfolg, die Streifen sind immer noch da.

 

Beim heutigen Training wurde auch das Intervalltraining einfach abgebrochen, obwohl die Einheiten noch nicht vollständig waren.

 

Ist es möglich, dass mich jemand vom Support kurzfristig kontaktiert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche bei mir. Seit 22.06.2019. Graue Streifen in unterschiedlicher Helligkeit die von oben nach unten verlaufen. ☹️

Keine Veränderung bei Neustart und langem Neustart.

Daten gelöscht. Neustart, keine Änderung. Allerdings jetzt falsche Uhrzeit, keine Bluetooth-Verbindung mehr. Falsche Spracheinstellung. Synchronisation nicht möglich.

Seit einiger Zeit funktioniert auch schon die Aufweck-Funktion nicht.Obwohl diese ausgeschaltet ist, schaltet sich das Display bei Berührung immer wieder ein.

 

Die Fitbit habe ich seit Januar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei dee Charge3 meiner Frau und mir ist es seit Wochen so und alle Neustarts und Zifferblattwechsel haben nie was gebracht. 

Mir scheint es ein massives technisches Problem zu geben und die Hinhaltetaktik mit den beiden Standardantworten macht die Kundinnen und Kunden nicht wirklich glücklich.

Wir haben in der Vergangenheit im Schnitt alle 2 Jahre einen neuen Tracker diverser Typen gekauft... das spricht nicht für die Qualität der Hardware / Software. LuciaFitbit: Wie wärs mit Eskalation an die höchste Ebene??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke - wurde mittlerweile getauscht, da nichts geholfen hat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

War noch Garantie?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja. Garantie war noch gegeben.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe die Charge 3 seit 2 Tagen und seit gestern hab ich einen querstreifen im Display. Ich habe den langen Neustart mehrmals durchgeführt. Mittlerweile habe ich noch mehr querstreifen (erst seit dem langen Neustart). Könnt ihr mir helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch bei mir ist nun schon seit ein paar Tagen ein Streifen im Display. Jetzt ist es jedoch einer mehr geworden. Neustarten (egal ob kurz oder lang) und Zifferblatt ändern hat leider nichts gebracht. Der Neustart hat bei mir nun sogar einen dritten Streifen hervorgerufen. Es sind schwarze Querstreifen.

Auch ich weiß nicht wie man ein Bild einfügt... Ich bitte um schnelle Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin auch betroffen. Das halbe Jahr ist gerade abgelaufen. Support-Kontakt ist unterirdisch. „Starten Sie neu, wenn Sie noch Fragen haben...“ liegt mir jetzt in drei Varianten vor. 

„Um den Fall mit neuen Informationen zu ergänzen, antworte direkt auf diese E-Mail. #31024497“

Dass das NICHT erfolgreich war, stand schon in meiner ERSTEN Mail, ich bin ja nicht ganz blöd und lese hier mit. 

ich bin stinksauer.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

leider habe ich bei meiner Charge 3, die ich seit etwa einem halben Jahr besitze, dasselbe Problem (3 Steifen am oberen Rand, sodass ich die Schrittzahl fast nicht mehr lesen kann). Sämtliche Lösungsvorschläge habe ich schon versucht. Es waren jedoch alle erfolglos.  

Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 

Liebe Grüße

Rebecca





 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DeHa  schrieb:

Moin. Mich würde interessieren,ob es ein bestimtes Alter gibt in dem dieser Fehler auftritt. Könnt Ihr evtl. mal reinschreiben wie "alt" eure betroffenen Charge 3 sind? Danke.


Moin!

Ich hatte den Fehler erstmals Anfang März 2019 bei einem seit Anfang Oktober 2018 in Betrieb befindlichen Gerät. Beim Tauschgerät, welches seit Mitte März 2019 in Betrieb ist, ist der Fehler heute erneut aufgetaucht. Also jeweils nicht einmal 6 Monate alt. Bei dem Kaufpreis leider sehr enttäuschend.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

mein Charge 3 SE habe ich im Dezember gekauft.

Heute habe ich die Streifen auf dem Display bekommen. Ich saß nur im Büro.

die Anleitung der ersten Seite und ein Rest habe ich zu Testzwecken durchgeführt.

Display reagiert noch.

Bild füge ich bei, wenn ich verstehen würde, wie das geht?

Was kann ich tun? Bitte um Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe seit einigen Tagen auch mehrere Querstreifen auf dem Display meines Charge 3 😞 (es ist jetzt ein gutes halbes Jahr alt und ich hab es stets sachgemäß und ordentlich behandelt) - auch mehrere kleine und große Neustarts haben das Problem nicht gelöst 😞

 

da ich hier nun schon gelesen habe, dass es sich wohl um ein gröberes Problem handelt, habe ich nun ein Mail an den Kundenservice geschickt; ich hoffe, hier kann man mir weiterhelfen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos