abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Display meiner Charge 3 sind mehrere Streifen

Guten Morgen, 

auf meiner 2 Monate alten Fitbit Charge3 sind im Display Streifen. Auch ein Neustart hat das Problem nicht beseitigt.

Vielen Dank im Voraus 

Akzeptierte Lösung
297 ANTWORTEN 297

Hallo zusammen

Ich habe genau so das Problem wie Sebastianberlin. Mehrere Neustarts versucht. Bei mir ist das nach dem Schwimmen aufgetreten.

Was kann ich noch machen?

 

Lg Julia 

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe mit meinem fitbit genau das gleiche Problem. Ich habe ihn vorhin zum Laden ans Ladegerät Kabel gehängt und seitdem hat das Display viele helle Längsstreifen und lässt sich sehr schwer ablesen. Leider kann ich vom Handy aus kein Bild anhängen. Einen langen Neustart habe ich bereits getestet. Und nun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist heute leider auch der Fehler aufgetreten. Leider hat der lange Neustart nicht geholfen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Antwortet bei euch der Support?

ich habe nach 5 Tagen nur eine Standardantwort bekommen, woraus ersichtlich wird, dass meine Nachricht nicht gelesen wurde.

Schade, da hatte ich was besseres erhofft.

Wie ergeht es euch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@FitDennis  schrieb:

Antwortet bei euch der Support?

ich habe nach 5 Tagen nur eine Standardantwort bekommen, woraus ersichtlich wird, dass meine Nachricht nicht gelesen wurde.

Schade, da hatte ich was besseres erhofft.

Wie ergeht es euch?


Ich habe auch noch keine Antwort erhalten und daraufhin meinen Fitbit im Geschäft umgetauscht wo ich ihn gekauft habe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo.
Ich habe jetzt die Streifen im Ersatzgerät und habe mich an die Mail Adresse gewendet die meine erste Reklamation abgearbeitet hat inkl emailverlauf von damals. Die erste Rechnung musste fitbit auch noch haben.

https://contact.fitbit.com

Leider habe ich da auch keine Mail erhalten. Finde ich sehr schade. Diesmal sind es keine Querstreifen sondern längs an der linken Seiten. Sieht man auch nur bei Benachrichtigungen . Trotzdem ärgerlich.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe seit heute nach dem Laden meiner Charge3 das gleiche Problem mit den Streifen im Display, trotz vermehrtem Neustart hat sich nichts getan, was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

508F9FD6-9850-4BA7-AD39-D4F7A8449EDB.jpeg

 SO sieht es jetzt bei mir aus. Längsstreifen auf beiden Seiten. Bitte fürn mich ein Ticket eröffnen. Das ist leider schon mein erstes Ersatzgerät. Noch nicht lange im Einsatz. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, wo bekommt man das Ersatzgerät her?

Mit freundlichen Grüßen

Micaela Reske
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du musst dafür den Fitbit Support kontaktieren. 

Bei mir hat’s funktioniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe ich schon gemacht, keine Reaktion bis jetzt

Mit freundlichen Grüßen

Micaela Reske
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, 

auch bei mir tauchen immer weitere Querstreifen auf dem Display auf, dies macht es mittlerweile kaum noch möglich die Uhrzeit zu erkennen. Ich habe mich durch das Forum gelesen und den langen Neustart,sowie das Update,... etc. Leider hat all das nicht geholfen. Kannst du mir hierbei weiterhelfen? Die Charge 3 habe ich am 27.12.2018 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. 

 

Freue mich auf deine Rückantwort.

 

MfG

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebes fit Bit team

mein Charge 3 ist jetzt seit 2 Tagen in Benutzung und zeigt seit heute einen weißen Strich im Display.

habe es nach eurer Anleitung resettet und das Problem besteht das weiterhin.

Wie kann das sein?

danke für eure Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ui... Da ich das Problem mit einem. Streifigen Display auch habe, hatte ich danach in der Community gesucht und siehe da - ich bin nicht allein. Scheint also ein bekanntes Problem der Charger3 zu sein. Bei mir hat es um oberen Displaybereich Streifen. Und das auch grad nach 5-6 Wochen. Sehr ärgerlich. Gibt's ne Lösung?

 

Beste Grüsse - Marcus

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh, da bin ich ja mal gespannt ob das immer so gut läuft. Scheint ja echt ein Qualitätsproblem zu sein. Danke fürs Update. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch ich habe das Problem mit den Streifen im Display meiner nicht mal 2 Monatealter chRge 3 Uhr. Inzwischen ist obere Zeile, in meinem Fall das Datum, nicht mehr zu erkennen. Lange Neustart und Anzeigewechsel wurde jeweils zweimal gemacht.  Auch Softwareupdate wurde bereits durchgeführt. Im Angang noch ein Bild von dem Display. Für Hilfe und Ratschläge bedanke ich mich bei allen im  Voraus 

Charge 3 Display

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend 

Mein Charger 3 hat seit heute 3 Streifen im Display. Habe schon mehrmals einen Neustart durchgeführt, leider ohne Erfolg.

Fitbit ist gerade mal 2 Monste alt.

 

LG Rebecca 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kurzes Update heute zu meinem Fall. 

 

Ich musste mit der Ticket Nummer des Supports mehrere Fotos machen. Dabei die Nummer handschriftlich auf einen Zettel schreiben. Alles gestern erledigt. 

Heute ist das Display komplett schwarz und zeigt nix mehr an. Gar nix mehr. Aber die Funktionen sind noch da. Echt ärgerlich sowas. Hoffe es kommt schnell das Ersatzgerät 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Mein gesamtes Display hat streifen. Mehre Neustarts haben das Problem nicht lösen können. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe auch dieses Problem mit dem Display.

Erst diese horizonalen schwarzen Linien und dann später dieser weiße Schleier.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos