abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Display meiner Charge 3 sind mehrere Streifen

Guten Morgen, 

auf meiner 2 Monate alten Fitbit Charge3 sind im Display Streifen. Auch ein Neustart hat das Problem nicht beseitigt.

Vielen Dank im Voraus 

Akzeptierte Lösung
297 ANTWORTEN 297

Nachdem die Mail an mich mit

 

Leider entspricht Ihr Produkt nicht den Anforderungen unserer Garantiebestimmungen um einen Austausch anbieten zu können.“ 

 

(Grund: ich habe mir eine neue Fitbit gekauft und damit ist die Charge 3 in der App nicht mehr sichtbar.)

 

startete, wollen sie nun

a) den vierunddrölfzigsten Neustart

b) Fotos

 

beides liegt längst vor! Ich fühle mich echt verarscht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir reagiert nicht mal jemand auf meine E-Mail

Mit freundlichen Grüßen

Micaela Reske
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi!

Hier hatte doch mal jemand die Verbraucherzentralen ins Gespräch gebracht. Würde evtl. dem einen oder anderen helfen können

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo zusammen,

ich habe mich Vorgestern auf der HP von Fitbit an den Chat gewandt und mir hat eine Claudia geantwortet und geholfen.
Meine Ersatzlieferung ist angeblich unterwegs.

By the way, Display von meiner Charger3 ist schlimmer geworden. Weisser Hintergrund und mehr Streifen und Display lässt sich nicht mehr ausstellen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Kannst du mir den Kontakt schicken? LG

Mit freundlichen Grüßen

Micaela Reske
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Micaela,
auf der Seite www.fitbit.com unter Kontakt den Chat anklicken und mit deinem Passwort einloggen.

Dann meldet sich relativ schnell jemand.
So war es bei mir zumindest 😉

LG



Holen Sie sich Outlook für Android
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin zu meinem Händler gefahren und habe meinen Fitbit umgetauscht bekommen. Vielleicht wäre das ja noch eine Option für euch? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leute, ich hab es geschafft, ich bekomme nach all dem Theater um Neustarts (und einer Verschärfung des Tonfalls meinerseits) tatsächlich eine neue Uhr zugeschickt. Möge sie länger halten als die alte. 

Amazon konnte nicht weiterhelfen, die verwiesen an Fitbit. 

Es ist mir echt schleierhaft, warum sich HIER niemand von Fitbit rührt. Durchhalten Leute! Mein Fehler trat am 28.6. das erste Mal auf. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DeHa @TanjaStieler @Hurrlibutz @Ina1604 @Beccy1978 

Dieser Bösewicht - aus Sicht von Fitbit - war ich. Der Beitrag ist umgehend innerhalb von Stunden aus dem Forum genommen worden, weil Fitbit solche, gegen sie gerichtete,  Aufforderungen nicht duldet. Geduldet werden dagegen Nutzer, deren Zahl sich offenbar von Tag zu Tag vergrössert..

 

Ich halte es mittlerweile für einen Skandal, wie mit den Kunden, deren Tracker Streifen im Display haben, umgegangen wird.

 

@JuanFitbit 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Hallo,

auch ich habe leider Streifen auf meinem Display. Zuerst war es nur einer oberhalb, der mich auch wenig gestört hat. Aber nun sind es schon drei...

Ein Neustart egal ob kurz oder lange hat nichts gebracht. Daher möchte ich auf diesem Weg um Hilfe bitten.

 

Vielen Dank im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Michaela,

ich habe ein Ersatzgerät über den Support erhalten, aber das Ersatzgerät war leider ebenfalls defekt!

Kontakt zum Support erneut aufgenommen, Versuch wie immer über Neustart! Hat nicht funktioniert!

Antwort: ja wir haben es überprüft, der Tracker ist kaputt.

Jetzt geht das ganze Procerdere wieder von vorne los, Rücksendeschein, Tracker in die Niederlande schicken und geduldig abwarten.

Mein Fall läuft nunmehr seit 4 Wochen.

Ich wünsche dei viel Glück

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei meiner Fitbit Carge 3 sind seit dem letzten Ladevorgang helle Längsstreifen im Display. Selbst die Uhrzeit ist schwer zu erkennen. Habe jetzt nachgelesen und bereits einige Male einen langen Neustart gemacht. Leider ohne Erfolg. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moinsen.

 

Bin auch bestreift - horizontaler toter Pixelstreifen im oberen Drittel des Bildschirms. Gekauft Ende Februar. Sieht ja alles nach einem klassischen Serienfehler aus. Ich hoffe, Fitbit bekommt es in den Griff, ich finde die Uhr und die App ( *hust*   vor dem Update ) schon ganz gut.

 

Hab mich jetzt mal zunächst an Amazon gewendet. Mal sehen, was sie antworten.

 

Update: Obwohl gegen 23h gemeldet, hat Amazon binnen 40min (!) reagiert und einen neuen Tracker auf die Reise geschickt. Unglaublich...

 

LG aus Berlin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner 

Hoffentlich liest das keiner der Moderatoren, denn dann fallen die sicher mehrere Tage aus, weil sie sich für Fitbit schämen. Ich bin schon lange deiner Ansicht, dass Streifen im Display kein Soft- sondern ein Hardware-Fehler ist. Dennoch wird seitens der Moderatoren immer wieder die Empfehlung mit dem kurzen und/oder langen Neustart des Trackers gegeben - nach meinem Dafürhalten wider besseren Wissens.

 

@JuanFitbit 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

@Harry78 

 

Joar - würde schon auf eine falsch produzierte Charge zu Beginn der Fertigung tippen. Schwarze, ausgefallene Pixelreihen deuten darauf hin, dass es ein HW Problem ist. Tote Pixel kennt man ja von früher noch von Flat-Screens.

 

Andererseits ist in der heutigen Zeit Hardware und Software so komplex und miteinander verwoben... kann schon sein, dass ein Hard-Reset der Ansteuerung des Screens hilfreich ist. Die Fehlerbilder hier im Thread sind ja auch unterschiedlich. Einige haben ja so 'ne Art Schlieren auf dem Screen, andere vertikale Linien, die Linien mal schwarz, mal weiss... da wird Fitbit schon hinterher sein, warum die Dinger reihenweise ausfallen. In der englischen Community gibt es ebenfalls Threads zu dem Thema, ist also kein kleines, lokales Problem oder gar Befindlichkeiten der deutschen Besitzer.

 

LG von einem, der in den 90ern Elektrotechnik studiert hat und Dipl.-Ing. ist, aber nie in dem Beruf gearbeitet hat...    😂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

Hallo, habe das gleiche Problem mit meiner 2 Monate alten Fitbit Charge 3. Alle Tipps von euch habe ich bereits versucht. Ohne Erfolg leider.

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@PS1893 

Streifen im Display ist nach meiner Ansicht eine mangelhafte Produktionscharge - die Anzahl, derjenigen, die das Problem haben, ist einfach zu hoch. Verstehe auch nicht, dass sich Fitbit immer wegduckt, statt proaktiv mit dem Thema umzugehen. 

 

Ich würde den Support kontaktieren oder dem Händler, bei dem du den Tracker gekauft hast, auf die Bude rücken. Das ist ein Produktionsmangel - damit Garantiefall.

 

@JuanFitbit 

 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe seit heute auch die Schwierigkeiten mit dem Display. Habe mehrfach versucht es neu zu starten jedoch sind immer noch die Streifen im Display.

Habe die Uhr im Dezember 2018 gekauft. Wie kann der Fehler behoben werden?

Vielen Dank im voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lucie70 

Siehe meine Antwort an @PS1893 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

@MahatmaAndi 

Ich bin - wie du - nur ein ganz stinknormaler Nutzer eines Trackers. Das hier ist ein Forum von Fitbit-Nutzern- keine Anlaufstelle für den Support.

Wenn @LuciaFitbit sich nicht auf deine Frage: "Hmmmh, wann wird einem bzw. uns denn mal von offizieller Seite geholfen? Wann meldet sich denn der Support?" gemeldet hätte, hättest du noch lange auf den Support warten können. Der liest nämlich Beiträge im Forum nicht! 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos