abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Display meiner Charge 3 sind mehrere Streifen

Guten Morgen, 

auf meiner 2 Monate alten Fitbit Charge3 sind im Display Streifen. Auch ein Neustart hat das Problem nicht beseitigt.

Vielen Dank im Voraus 

Akzeptierte Lösung
297 ANTWORTEN 297

Ich hab es heute zum Händler geschickt...mal gucken was passiert!?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend 

Jetzt habe ich vor 4 Wochen ein Austauschgerät bekommen und da ist heute auch schon wieder der erste Streifen aufgetaucht. Ich schicke jetzt auch alles wieder zum Händler zurück. Schon der erste Tausch hat Wochen gedauert, bis mal jemand reagiert hat.

Etliche Neustarts haben nix gebracht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

 

@Harry78 , vielen Dank, dass du mich auf dem Thread aufmerksam gemacht hast. 

 

Wie gelesen habe, konntet einige von euch Support oder den Händler kontaktiert, und wurdet geholfen. Wer von euch benötigt, dass Support euch kontaktieren soll? 

 

Ich freue mich auf eure Antworten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen

auch ich gehöre leider zu den Personen wo im Display diese Streifen sind. Meine Uhr ist auch erst 2 Monate alt Neustart etc alles schon versucht... wie ich hier lese kann/könnte ich Charge 3 an den Hersteller zurück schicken....Wie kann man mir da helfen?! Danke erstmal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab meine fitbit an den Händler gesandt über die ich sie erworben habe. Soll laut Angabe des Händlers (euronics) bis zu 20 Tage dauern bis ich da was erfahre...also werde ich abwarten und Tee trinken.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich gehöre seit heute auch zum Club😢😢

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @PeWa @Simone_me @Lucie70 , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Nachrichten. 

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

 

Ich habe eure Fälle beim Support gemeldet. Ihr werdet bald eine Nachricht per Email erhalten. Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, hab heute eine neue fitbit bekommen...ich hoffe das es sich diesmal nicht wiederholt😎

Akzeptierte Lösung
Hallo

habe bei Amazon angeschrieben, nächsten Tag war die neue da und die alte
habe ich zurück geschrieben.

Hat super geklappt. Ich hoffe mit der neuen ist es bessern
Akzeptierte Lösung

Hallo,

seit heute morgen sieht mein Display genauso aus wie hier bei @FacelessFriend. Auch ich habe ein längeres Restart gemacht. Ohne Erfolg. Streifen waren direkt nach dem neuesten Update da! Touchscreen reagiert auch nicht mehr richtig

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, die Streifen werden immer schlimmer. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bisher übrigens keine Nachricht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann es sein dass der chat nicht mehr existiert? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Doch der besteht noch....dauert bloß etwas bis man eine Antwort bekommt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab das selbe Problem.. Neustart  bringt nix. Bin immer unzufriedener der Uhr... allerdings ist meine schon 1 5Jahre alt... Aber für das Geld hätte ich mehr erwartet.  Habe die uhrbüber Amazon geholt. An wen wende ich mich wegen der Reparatur/Austausch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
An Amazon, die tauschen problemlos aus.

⁣Gesendet mit BlueMail ​
Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SofeeErdbeere 

 

Wie @Harry78 schon schrieb, wende dich bitte an Amazon, sie erstatten dir den vollen Kaufpreis gegen Rücksendung des Gerätes.

 

Du kannst dich auch an den Support bei Fitbit wenden. Ich habe das über Facebook gemacht. Über E-Mail dauert das Ganze mindestens 5 Tage, bis sich jemand meldet.

Ich hatte also Fitbit via Facebook kontaktiert und innerhalb von nichtmal einer Woche war alles erledigt. Habe jetzt allerdings eine Fitbit Versa Lite.

Die Charge 3 hatte ich mir übrigens bei Saturn gekauft gehabt.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte schon Kontakt mit Amazon. Die meinten alles über Fitbit... Komisch das es so verschiedene Aussagen gibt,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SofeeErdbeere 

 

Das ist ungewohnt für Amazon. Ich hatte da ganz andere Erfahrungen bei Amazon gemacht (positiv).

Als mein damaliges Smartphone (Samsung J5 2017) defekt war, hatten sich sowohl Händler (Verkauf über Händler, Versand durch Amazon) als auch Samsung geweigert, das Gerät zurückzunehmen, bzw umzutauschen.

Amazon hat das ohne zu murren gemacht. Haben geschrieben, ich solle mich melden, fals es Probleme geben sollte und ich habe meinen vollen Kaufpreis vom Smartphone zurück bekommen.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey allerseits, schön euch da zu sehen.

 

Hi @Philipp3112 @Harry78  @Lucie70  , vielen Dank für eure Hilfestellung und Hinweise.

 

@SofeeErdbeere @Niallmum , Support informierte mich, dass ihr bereits geholfen wurdet. Wie ist es denn gelaufen?


@Simone_me , Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde informiert, dass dir geholfen wurde, aber es schein ein Problem mit deiner Email Adresse zu geben, dass die Nachrichten empfangen werden. Bitte überprüfe ob deinen Inbox nicht voll ist, so dass du weitere Nachrichten,nicht empfangen werden können. 

 

Meldet euch wieder falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos