abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Display meiner Charge 3 sind mehrere Streifen

Guten Morgen, 

auf meiner 2 Monate alten Fitbit Charge3 sind im Display Streifen. Auch ein Neustart hat das Problem nicht beseitigt.

Vielen Dank im Voraus 

Akzeptierte Lösung
297 ANTWORTEN 297

Das kann ich bestätigen. Bei meiner ersten Ersatzuhr (Über Amazon gekauft, nach 3 Monaten zahllose Pixelausfälle) ging das über Amazon noch problemlos. Nach weiteren 6 Monaten erkenne ich nun auch auf dem Ersatzgerät nichts mehr. Eigentlich hätte ich lieber so lange mit dem Garantieanspruch gewartet, bis eine andere Uhr draußen ist, bei der sich die 50% Preisnachlass lohnen, weil ich glaube, dass Fitbit das Problem mit der Charge 3 - eigentlich bin ich ansonsten vollkommen überzeugt vom Gerät - nicht mehr in den Griff bekommt. Allerdings bringt mir die Uhr mittlerweile so einfach nichts mehr. Ich erhalte nun nochmal Ersatz von Fitbit direkt (nicht Amazon) - mal sehen, wie lang der durchhält.

 

Amazon meldete mir, dass sie die Uhren auf Lager nicht mehr vorhalten würden und mittlerweile der Support bei Fitbit direkt liegt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich wäre dankbar, wenn auch für mich ein Fall beim Support geöffnet würde, da ich auch diese Streifen im Display habe. Weder normaler Neustart noch länger Neustart haben Abhilfe gebracht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@suzikey 

Dazu musst du dich aber selbst beim Support melden. Das hier ist nur ein Verbraucher-Forum.

 

https://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs

 

 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dieses Problem habe ich seit Montag, glaube ich. Ich habe bei einem anderen Beitrag mit Bild etwas dazu geschrieben. 

Liebe Grüße, 

Juliane 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe direkt durch den Support Hilfe erhalten Danke. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen.

Bei mir sind auch seit par Tagen graue Streifen auf meinem Display.

Auch dieser Neustart der oft empfohlenen wird bzw. Zifferblatt zu tauschen hat bei mir nix gebracht. 

Den Tracker habe ich Dezember 2018 gekauft. Habe mich schon an den Support gewendet per E-mail. Muss sagen sind echt sehr schnell.

Mir wurde heute ein Angebot per Email gemacht, entweder 50% Rabatt oder gleiches Modell nochmal.

 

Da hier doch sehr viele Leute mit den grauen Steifen betroffen sind, überlege ich ob es nicht doch Sinn macht lieber 50% Rabatt zu nutzen. 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @TimiTim 

 

Auch ich habe mich letztendlich für den Rabatt entschieden. Dafür habe ich kir dann im Fitbit-Shop ein anderes Modell (siehe Signatur) ausgesucht.

 

Man liest ja des öfteren, das selbst die Tauschgeräte relativ schnell defekt gingen.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Philipp3112

Danke für dein Feedback. 

Mein Gedanke ist auch Richtung Versa 2. Bei einem Tauch weis man ja nie, ob das Problem nicht doch wieder Auftritt und wenn ja, dann meisten kurz nach Ablauf der Garantie. Und dann darf man sich ein neues teure Gerät kaufen. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dieses Problem habe ich ebenfalls, auch nach dem Neustadt und dem “großen” Neustart. Die Streifen traten auf, nachdem die Fitbit Charge 3 vollständig entladen war. Alle Versuche schlugen fehl.

Akzeptierte Lösung

@MartiOberlin 

Streifen im Display ist ein Produktmangel, das hat nichts mit der Entladung des Trackers zu tun. Du solltest dich an den Support wenden.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe den Support informiert und ein Ersatzgerät erhalten.

Alle Neustarts haben nicht geholfen.

Ich hoffe, dass ich nun länger etwas von dem Charge 3 habe, denn der erste hielt gerade mal 7 Monate.

Vielen Dank für eure Antworten. 

Liebe Grüße, 

Juliane 

Akzeptierte Lösung

Danke für Antwort. Habe ich gemacht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

mein Fitbit ist seit gestern auch in Streifen. 

Kurzer Neustart bringt nichts. Langer funktioniert nicht. Es zeigt sich kurz der Balken, dann kommt ein Smiley und ich bin wieder am Anfang. 

Was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es hilft alles nix, melde dich beim Support.

Akzeptierte Lösung
Stimmt! Es gab inzwischen eine neue.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, 

bei mir ist es genauso gelaufen wie bei dir!

Mehrere kurze und lange Neustarts habe ich bereits durchgeführt, ohne Erfolg 😞

Was kann ich tun?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Melden. Ich bekam umgehend eine Neue.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

du musst dich direkt beim Support melden, dort wird dir geholfen. 

 

LG

Akzeptierte Lösung

Hallo! Bei meiner fitbit ist das gleiche Problem aufgetreten. Ohne Fremdeinwirkung waren plötzlich diese Streifen da. Den langen Neustart habe ich ausprobiert hat leider nicht geholfen..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo!
Ich habe mich wegen dem Problem an Fitbit gewendet! Ich bekam sehr schnell Antwort, und habe schon 3 Tage später kostenlos ein Ersatzgerät bekommen!
Mit freundlichen Grüßen Manuela Geiger

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos