abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Immernoch keine Sauerstoffanzeige während des Schlafes

Hallo,

abgeblich soll ja die Sauerstoffanzeige für alle freigeschaltet sein aber ich sehe sie nicht in meinem Schlafverlauf

Nicht mal das Feld dafür ist sichtbar

Habe schon die App neu installiert und die Uhr mehrfach neugestartet, ohne Erfolg

Weiß jemand woran es liegen könnte ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Moin.

Hast Du in der App auf den blauen Kreis mit der Schlafindexzahl getippt? Dann im Bildschirm etwas nach unten scrollen. Dort müsste das (eigentlich) stehen.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Ja klar

Kommt nur das was bisher immer angezeigt wurde

.siehe Bild

Screenshot_20200314-174830_Fitbit.png

Akzeptierte Lösung

@Xerves 

Und wenn du bei den Details der Schlafphasen noch weiter nach unten scrollst? Dort müsste es - wie @DeHa geschrieben hat, sein.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Siehst ja auf dem Bild das dort Ende ist

Weiter geht es nicht 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Xerves 

Ich habe die Information oberhalb der Bedienungselemente deines Smartphones, die mit auf dem Screenshot sind, nur mit einer Lupe lesen können. Sorry.

Deshalb noch folgende Fragen:

- Welche Fitbit-App Version hast du auf dem Gerät?

- Hast du den Cache schon einmal geleert?

- Wo wohnst du? D oder A? Es war hier vor ein paar Tagen eine Nutzerin aus A, die diese Anzeige auch nicht hat und vermutet, dass die Anzeige landesspezifisch verteilt wurde - was ich angezweifelt habe.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wohne in deutschland

APP schon mehrfach neu installiert

Version 3.16 aus dem playstore

Uhr ...63.5

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Harry78 @DeHa , schön euch wieder da zu sehen. Vielen Dank für eure Hilfestellung. 

@Xerves , vielen Dank für die Informationen, Bilder und Versuche die Situation selbst zu beheben. Unser Team untersucht gerade deine Situation. Mit der angegebenen Informationen wird die Untersuchung leichter sein. Ich melde mich wieder, falls ich Weiteres erfahre.

Nachtrag 1: Mir wurde informiert, dass unser Team sich der Situation bewusst ist, und arbeitet gerade an einer Lösung dafür. Nur wurde noch keine Zeitangabe gegeben, wie lange sie noch dafür benötigen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit 
Immernoch täglich keine Anzeige des Sauerstoffs während des Schlafes

Akzeptierte Lösung
0 Kudos