am
05-18-2020
11:49
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:37
von
MatthewFitbit
am
05-18-2020
11:49
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:37
von
MatthewFitbit
Ich habe bereits alles im Forum durchforstet. Xiaomi steht offiziell nicht bei den kompatiblen Geräten in vielen Threats gibt es aber doch Modelle, die mit dem Charge 3 harmonieren.
Als "nicht kompatibel" wird von Xiaomi nur das "Mi 6" genannt.
Hat jemand Erfahrunge mit anderen Modellen bzw. speziell dem "Mi A3"?
Vielen Dank vorab.
Gruß Christina
am 05-19-2020 22:32
am 05-19-2020 22:32
Hallo @HappyMama1401 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne gehe ich auf deine Frage der Kompatibilität ein.
Vielen Dank, dass du unsere Liste der kompatiblen Geräte besucht hast.
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Man muss nur beachten dass die Mindestanforderung getroffen werden. (Z.B. Android 7 oder höher und dass mindestens Bluetooth 4.0 verfügbar ist)
Da das A3 nicht aufgelistet ist, kann es aber geschehen, dass einige Features nicht richtig funktionieren.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.