abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahresgesamtschrittanzahl

 Hallo,

zur Zeit sehr ich in den Gruppen häufiger Beiträge von anderen Usern mit ihren Gesamtschritten des letzten Jahres, wie im oberen Beispielbild einer anderen Userin. Wenn ich nun selbst an diesen Punkt gehen will wird bei mir nur der Tagesdurchschnitt (wie im unteren Bild) angezeigt. Ich kann nirgends eine Änderung auf Gesamtschritte finden. Was mache ich falsch bzw. wo kann’s ich es ändern?

Grüße Sonea 

AD3FA2A9-094C-46EF-8D07-5D76B4E181A0.jpeg

E28F5997-4C50-49C2-9CC9-923D081DCC5B.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Sonea86 

Erst einmal solltest du uns mitteilen, welches Smartphone/iPhone du mit welchem Betriebssystem du verwendest.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich benutzen das IPhone6 mit Betriebssystem 12.4.4 drauf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sonea86 

Okay, ich habe ein Android, deshalb kann ich für iPhone eigentlich nicht mitreden.

Ich würde aber mal folgendes machen: Die Fitbit-App komplett deinstallieren - nicht nur ausschalten. Wenn du kannst, auch den Cache des i>Phones leeren. Dann das iPhone ausschalten und danach wieder einschalten und die Fitbit-App aus dem App-Store herunterladen und neu installieren. Daten gehen bei diesem Vorgang nicht verloren. Dann Tracker und App noch einmal synchronisieren. Dann einige Minuten - mind. 5 Minuten - warten, bis die Daten zwischen dem Fitbit-Server und deinem iPhone synchronisiert sind.

Berichte bitte, ob es geklappt hat. Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dir Schritte nun zwei mal durchgeführt, aber leider sieht’s noch genauso aus wie vorher. Neue Updates gibt es auch nicht, weder fürs Handy noch für die App. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sonea86 

Da ich - wie geschrieben - kein iPhone habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich würde den Support kontaktieren.

https://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos