am
01-01-2021
20:52
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:16
von
MatthewFitbit
am
01-01-2021
20:52
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:16
von
MatthewFitbit
Hallo zusammen,
seit Weihnachten habe ich eine eine Fitbit Charge 4.
Ich habe dadurch die Apps Sportractive (tracking app) und CaloryGuard (Kalorienzähler) ersetzen wollen.
Beim Kalorienzähler hätte ich z.B. den Vorschlag, dass man auch in der App Menüzusammenstellungen machen könnte (geht z.B. bei Calory Guard). im Browser geht dies zwar, ist aber wesentlich umständlicher. Wenn man da etwas verbessern könnte wäre das super, da man dann auch den Barcodescanner nutzen könnte um die einzelnen Produkte zu scannen und direkt als Favorit hinzuzufügen.
Mein eigentliches Problem bezieht sich aber auf das Tracking: Ich kann nicht die Jahresleistungen z.B. nur für das Laufen anschauen. Dies kann ich mit meiner App total einfach (Jahresvergleiche etc.). Die Daten sind ja hinterlegt. Habe ich diese Funktion bis jetzt nur nicht gefunden oder gibt es diese nicht?
Falls es Sie nicht gibt, und in naher Zukunft nicht geben wird, ist der Tracker für mich leider nicht effektiv.
Vielen Dank schon einmal!
Beste Grüße
Christian
am 01-12-2021 01:00
am 01-12-2021 01:00
Hi @DieSense herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Vorschläge.
Wie du es beschrieben hast, ist es zurzeit nicht möglich eine Aktivität zu filtern um die gesamte Daten aus einem Zeitfenster nachzuschlagen.
Ich konnte aber diesen Funktionsvorschlag finden https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/Aktivit%C3%A4ten-im-Dashboard-filtern/idi-p....
Falls es deine Vorschläge zutrifft, kannst du ruhig dafür stimmen, so dass unser Team sehen kann wie oft danach gefragt wird.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-19-2022 23:02
am 01-19-2022 23:02
Hallo. Ich habe mir auch extra deswegen eine Fitbit zugelegt. Ich wäre ja niemals drauf gekommen, dass dies nicht möglich ist. Bei meiner vorherigen "Billig - Uhr" wurde die Gelaufene Gesamtstrecke angezeigt. Hab ich es noch nicht entdeckt, oder geht es tatsächlich nicht?
Liebe Grüße