abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kachel für Empfang für Benachrichtigungen

Mir wird diese Kachel gar nicht gezeigt.  

Liebe Grüsse Melly
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Melly2020 

Was meinst du genau mit "diese Kachel"? Weder in der App noch auf dem Tracker wird für Benachrichtigungen eine Kachel angezeigt.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der mir vorliegende Beschreibung wird von einer "Kachel" gesprochen, die man zufügen soll, um Benachrichtigen vom Smartphone  auf Fitbit Charge 3 zu empfangen. 

Liebe Grüsse Melly
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Melly2020 

Ohne einen Screenshot oder eine Kopie der dir vorliegenden Beschreibung weiss ich nicht, was da gemeint ist.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Melly2020 

In der Smarphone App oben links auf dein Konto tippen, dann unter Geräte auf Charge3 auswählen.

Im folgendem Screen runterscrollen bis ALLGEMEIN und darunter direkt auf Mitteilungen.

Dort kannst Du dann Textnachrichte usw. auswählen.

Beim Tracker solltest Du etwas länger auf den Button (Rille) drücken . Dort sollte unter Display aktiv

die Option Mitteilungen nicht durchgestrichen erscheinen. Falls doch, bitte aktivieren

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du hast alle vorhandenen Kacheln zum Dashboard hinzugefügt.

Das steht bei mir im Dashboard.

Ich konnte nur die "Kacheln" Aktivität, Training, Ernährung und Körper und Schlaf hinzufügen. Mitteilungen, Anrufe oder WhatsApp etc. werden nirgens angezeigt? Ich habe ein ZTE Axon 7

Liebe Grüsse Melly
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Melly2020 

Gehe bitte in die Smartphone App, nicht in den Browser Dashboard am PC

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos