am
03-29-2020
23:29
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:22
von
MatthewFitbit
am
03-29-2020
23:29
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:22
von
MatthewFitbit
Hallo zusammen. Ich habe in letzter Zeit immer das Problem, dass in meiner App falsche Werte gezeigt werden. Zum Beispiel fängt es morgens an, wenn ich mich noch kein Stück bewegt habe und angeblich schon 8000 Schritte gemacht habe und über 2000 Kalorien verbrannt.
Jetzt eben war das Problem das selbe: die Kalorien waren erst normal auf etwa 2500. Plötzlich sprang die Zahl auf 5000 hoch, sowohl in der app als auch auf der Uhr selber. Ich habe die Uhr neu gestartet und dann waren die Zahlen auf der Uhr wieder normal. In der App hat es noch etwas gedauert, aber dafür sind jetzt die Angaben beim Kalorienzähler verfälscht. Dort stehen nämlich nun die 5000 verbrannten Kalorien und es geht nicht mehr weg. Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kann mir dabei helfen?
am 04-23-2020 21:58
am 04-23-2020 21:58
Hallo @gimatida , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit den Werten an der App.
Könntest du mir sagen ob die Situation nach der Aktualisierung der App sich wiederholt hat?
Sollte dies der Fall sein, lass mich bitte wissen welches Handy du gerade benutzt.
Dazu empfehle ich dir auf die Einstellungen am Handy zu gehen. Suche die Fitbit App und entleere den Cache.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.